Das lustige Video




Platz #114 in Humor, #3849 insgesamt
0

Politik kann auch lustig sein - Das lustige Youtube Video des schweizer Politikers

Politik kann auch lustig sein: Der Schweizer Bundesrat Hans-Rudolf Merz beweist dies in einem lustigen Youtube Video über Gewürzfleisch (Bündnerfleisch). Das Publikum reagierte größtenteils mit Humor, manche Kollegen waren jedoch verärgert.

Das war nicht geplant

Hans-Rudolf Merz war sieben Jahre Leiter des Finanzdepartments in der Schweiz. Sein Amt wird demnächst neu besetzt. Dass gerade einer seiner letzten Auftritte in einem Lachanfall endete, war nicht geplant. Nach kurzer Zeit verliert er die Fassung und bricht in Gelächter aus. Den Höhepunkt erreicht das lustige Video, als der Liberale über „Bündnerfleisch“ spricht. Das lustige Video machte den Schweizer Politiker innerhalb kürzester Zeit zum YouTube Star. Seine Rede beendete der 68-jährige mit den Worten: "Ich bitte Sie um Verzeihung, wenn ich zwischendurch nicht verstanden habe, was ich Ihnen vorlas." Auch das Publikum nahm es mit Humor und applaudierte. Hier nun das lustige Youtube Video:

Lustiges YouTube Video: "Bündnerfleisch"

Stellenangebot als Musiker

Der Schweizer Musiker „Knackeboul“ stellte auf Youtube eine Rap Version von „Bü Bü Bündnerfleisch“. Außerdem beabsichtige der Rapper, Herrn Merz „mit auf Tour“ zu nehmen.


 




Remove