Das Porsche Feuerzeug steht für allerhöchste Qualität




Platz #511 in Beauty & Lifestyle, #7669 insgesamt
0

Edle Porsche Feuerzeuge - ein must have für Genussraucher

Für allerhöchste Qualität steht das Porsche Design Feuerzeug, das nicht nur durch seine Form, sondern gleichermaßen mit seiner Technik punkten kann. Viele der Feuerzeuge gibt es heute bereits in der zweiten Generation, die mit noch stylischeren Designs und moderner Technik überzeugen können. Zwar sind die Feuerzeuge etwas höher im Preis, doch lohnt sich diese Investition durchaus. Denn hier sind einige der Feuerzeuge noch zusätzlich mit einem Zigarrenlocher ausgestattet, der bei Bedarf ausgezogen werden kann und ansonsten nicht zu sehen ist.

Hochwertige Materialien sind Pflicht

Bei Porsche Feuerzeugen finden nur qualitativ hochwertige Materialien ihre Verwendung. So wird unter anderem die elektrische Piezzozündung mit einem modernen Quarzmechanismus gesteuert. Dank der kräftigen Jet-Flame kann ein Feuerzeug im Porsche Design sogar im Freien bei Wind, Sturm und Regen seine Dienste leisten. Als Materialien kommen neben dem hochwertigem Zink und langlebigen Aluminium für die Gehäuse noch spezielle Werkstoffe zum Einsatz. Aus Spezialwerkstoff ist der Tank für das Gas gefertigt und weist eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit auf. Selbst eisigen Temperaturen oder starken mechanischen Belastungen, kann jedes Feuerzeug standhalten, wohingegen andere Modelle versagen. Über ein kleines Fenster kann zu jeder Zeit die vorhandene Gasmenge kontrolliert werden.
 




Remove