Das sind die neuen Schmucktrends für 2015




Platz #19 in Beauty & Lifestyle, #371 insgesamt
0

Das sind die neuen Schmucktrends für 2015

Die Trends in diesem Sommer sind auffallender denn je. Denn schlicht und unauffällig war gestern. Dieses Jahr beweise Dior, Miu Miu und Louis Vuitton, dass der Schmuck gar nicht groß genug sein kann. Aber ist das Ganze auch für den Alltag geeignet und muss es wirklich gleich Dior oder Louis Vouitton sein? Ich sage nein, denn auch in der preiswerten Klasse finden wir dieses Jahr die absoluten Schmucktrends für den Sommer.

Cleaner Armschmuck

Während die einen es eher dezent und feminin mögen, bevorzugen andere die größere Variante. Dennoch sind beide Modelle sehr schlicht gehalten und fallen vor allem wegen der Farbgebung auf. Den mit einem Kupfer-, Silber oder Goldton verleihen die Schmuckstücke jedes Outfit etwas Aufregendes. Die größeren Varianten können Beispielsweise zu einem schlichten „All-Black“-Outfit getragen werden, sodass Sie sich auch im Alltag damit zeigen können – ein wahrer Hingucker!

 

Auffallender Halsschmuck

Wir kennen sie schon aus dem letzten Jahr: Statement Ketten. Auffallend, bunt und je größer, desto besser. So geht es auch in diesem Sommer weiter – nur noch größer und auffallender. Unter anderem finden sich auch beliebte Statement Ketten im Aztekenstil wieder. Diese fallen nicht nur bei einer Party sofort ins Auge, sondern können auch gut im Alltag kombiniert werden. Auch hier gilt wieder, dass das Outfit an sich schlicht sein soll, damit die Statement Kette zur Geltung kommt. Farben wie Grau, Schwarz und Weiß passen dazu hervorragend und lassen das Outfit nicht zu bunt wirken.

 

Statement Ohrringe

 

Ja richtig gehört! Diesen Sommer gibt es nicht nur Statement Ketten, sondern auch Statement Ohrringe. Was man darunter versteht? Genau das, was man bei den Ketten sieht: Auffallend, Groß und Bunt. Auch hier ist der Aztekenstil hoch im Kurs und kommt vor allem bei ovale und kantige Gesichtsformen gut zur Geltung. Aber auch lange Gesichtsformen haben weitaus Glück auffallende Ohrringe zu tragen, denn Statement Ohrringe gibt es auch als Stecker, die das Gesicht runder wirken lassen. Ein Highlight für jede Gesichtsform!

  • Aktuelle Statement Ohrringe finden Sie unter timando.de

 

Runde Taschen

Neben den It-Backs haben vor allem runde Handtaschen ihren großen Auftritt. Ob als Clutch oder Schultertasche, eine runde Handtasche ist mal was anderes. Besonders in einem Braunton kommen die Handtaschen für den Westernlook gut zur Geltung. Aber auch andere Farben wie Schwarz oder auch Pastelltöne sind dieses Jahr wieder im Rennen- da kann man nichts falsch machen.

 

Taillengürtel sind wieder im Trend

Es ist immer ein kommen und gehen mit den Taillengürtel! Aber sie haben es mal wieder geschafft, denn dieses Jahr sind sie wieder im Trend und verpassen jeder Frau eine schöne Taille. Einzig die Gestaltung der Gürtel hat sich geändert. Denn wir kommen der Zukunft immer näher und finden metallische Farben echt gut. So sind auch die Gürtel gestaltet. Ein schwarzer Bund kombiniert mit goldenen oder silbernen Fronten peppen jedes weite Oberteil oder Kleid auf.