jurgko

Erziehung & Kinder

Das tödliche Heilverbot für den grössten Wunderheiler

http://Das tödliche Heilverbot für den grössten Wunderheiler

Schlimmer Undank wurde Bruno Gröning zuteil

Zur Erinnerung:

Schlagzeilen berichten Wunderheilungen am laufendem Band:

„Wunderheiler“ Bruno Gröning geriet über Nacht in die Schlagzeilen: „Bei seinen Auftritten geht es zu wie zu Jesus Zeiten. Wo er auftritt, strömen zu Tausenden Hilfesuchende herbei. Blinde werden sehend, Gelähmte steigen aus ihren Rollstühlen.“

Gröning verkündete : Es gibt keine unheilbaren Krankheiten! Das waren für viele Schulmediziner schlimme pauschalisierte Behauptungen eines grosssprecherigen Quacksalbers der sich überall als Wunderheiler aufspielt. Dabei werden die Kranken bitter entäuscht und betrogen.
Gröning erregte sich darüber: „ Ich bin kein Wunderheiler, ich bin nur der kleine Gröning, ein Werkzeug Gottes. Danket nicht mir, sondern dem Herrgott, der göttliche Heilstrom heilt euch. Heilungen sind kein Wunder sondern normal!“
Hunderte, heutzutage inzwischen Tausende, von den Professoren der Schulmedizin als unheilbar pauschalisierte Kranke wurden von Gröning geheilt. Das bewiesen alle die vielen Röntgenaufnahmen und ärztliche Untersuchungen. Eine Universitäkslinik wollte sogar Gröning einstellen, aber nur gegen Bezahlung. Das verstiess gegen Grönings christliche Grundsätze: Niemals eine Bezahlung fur eine Heilung anzunehmen. Jedoch der Massenauflauf steigerte sich schon bis 30 000 pro Tag und war eine Dorn in den Augen der Landesbehörde von Hessen. Es gab laufend Gerichtsverfahren wegen Vergehen gegen das Heilpraktikergesetzes.

Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Enthüllungs-Dokumentarist Blüchel in seinem Buch: „Heilen verboten töten erlaubt“, den deutschen Ungeist, aber besonders die organisiete Kriminlität im Gesundheitswesen entlarvt. Nach dem gerichtlichen Heilverbot vom Gröning, lehnte sogar der Bundeskanzler Adenauer die Rehabilitierung Grönings ab. Das tödliche Schicksal der armen betroffenen Kranken war diesem Chistdemokraten auf deutsch gesagt, scheissegal. Es war zugleich das Todesurteil Grönings.
 

Das tödliche Heilverbot für den grössten Wunderheiler
Das tödliche Heilverbot für den grössten Wunderheiler

Text Das

Grönings wundervolle Prophezeihungen

Den abrupten Abbruch seiner Heilenergie bekam der seelisch angeschlagene Gröning nicht in den Griff. Selber konnt er sicht nicht heilen, seine riesige ungezügelte Heilenergie verbrannte ihn innerlich. Gröning verstarb am 26. Januar 1959 in Paris und wurde erst nach seinem Tode weltberühmt. Noch im Sterben prophezeite er : bald werde er richtig loslegen mit seinen Heilungen. Kein Heilpraktigergesetz der Welt können ihm das dann verbieten und in der ganzen Welt werden seine Heilzentren entstehen. Und es geschah! Besonders Ärzte und Krankenschwestern bildeten den Kern des Freudenskreises Bruno Gröning. Überall in der ganzen Welt wurden Freundeskreise errichteten. Kürzlich hörte ich, eine Ärztin hat sogar hier in Salvador, in Brasilien auch einen gegründet.