KiraNerys

Erziehung & Kinder

Das wohl bekannteste Mobiltelefon wird zum Prepaidhandy

Das wohl bekannteste Mobiltelefon der Welt ist mittlerweile das iPhone. Allerdings war das Handy immer, oder zum größten Teil im Rahmen eines Vertrages zu haben.
Dies ist oft für die jenigen ein Problem, die keinen Laden in ihrer Reichweite haben, der das Mobiltelefon vertragsfrei verkauft. Und wer sich dafür auf einem Vertrag einließ, musste sich dafür mit einem Sim-Lock oder Net-Lock herum plagen.
Nun hat ein Analyst erste Informationen an Land ziehen können, welche den Anschein haben, dass es scheinbar bald das iPhone 3GS als Prepaid Handy geben wird.
Demnach soll Apple einen Vertrag mit einem Partner geschlossen haben, welcher sich um den Vertrieb des Smartphones auf dem Markt kümmern soll.
Hierzulande gibt es iPhone 3GS in der 8-GB-Version immer noch in vielen Geschäften zu kaufen. Allerdings noch zu einer stolzen Summe von 375€.
Bei dem Prepaid iPhone 3GS soll der Preis unsubventioniert werden.
Dieses Projekt wird der Firma Apple wohl viele Neukunden im iTunes einbringen.