Date Tipps für Männer
Date Tipps für Männer
FlirtFachmann

Wie Du aus dem Date mit Deiner Traumfrau einen Erfolg machst

Date Tipps für Männer

Wenn Du dies liest, hast du vielleicht nach langem Schreiben endlich eine Verabredung mit Deiner Chat-Bekanntschaft ... Oder du hast es geschafft, die Nummer von dieser Super-Frau aus dem Supermarkt zu bekommen und nach einigen Anrufen tatsächlich ein Date mit ihr! Und bist voll aufgeregt.

Welchen Ort schlage ich ihr vor, was ziehe ich an und was können wir machen – fragst du dich. Jetzt sollte alles perfekt sein. Oder nicht?

Dies ist wahrscheinlich der Zeitpunkt, wo du nach Date Tipps suchst.

Fakt ist, je lockerer du es angehst desto größer sind deine Chancen zu "gewinnen". Wenn du cool, witzig und entspannt bist, überträgt sich diese Stimmung nämlich von selbst auf deine Gesprächspartnerin – und ein netter Abend ist erst einmal garantiert, egal ob mit weiteren Folgen oder nicht.

Wie wäre es, wenn du zu dem Mädchen einfach so entspannt hingehen würdest wie zu deinem besten Freund? Wenn du auf natürliche Weise die richtigen Entscheidungen treffen und automatisch das richtige tun würdest?

Möglicherweise denkst du jetzt, dass du mit solchen Date Tipps nicht viel anfangen kannst. Weil du all das schon weißt, aber die praktische Umsetzung schwer ist. Das kenne ich gut von früher. Mir war absolut klar, dass ich entspannt sein sollte, aber ich war - eine Katastrophe.

Andererseits: Sie ist vielleicht genauso aufgeregt. Die Chancen stehen bei 50%, dass sie noch aufgeregter ist als du!

Date Tipp no. 1: Mach dir klar, um wie wenig es eigentlich geht: Du hast die Möglichkeit einen netten und vielleicht interessanten Menschen kennenzulernen. Alles Andere, wie ein Ausflug in Deine Wohnung, kann sich ergeben oder auch nicht. Verlieren kannst Du dabei nichts außer einer Stunde Zeit - im schlimmsten Fall gehst du wieder nach Hause und tust das, was du auch sonst ohne dieses Treffen getan hättest. Und bist um eine Erfahrung reicher.

Andere Date Tipps findest Du hier: Flirtfachmann's Blog

Gutes Gelingen

Thomas Fuchs