nonnchen

Bücher

Der Herzmagnet, von mir gelesen

Der Herzmagnet,ein sehr gutes Buch was sich auch gut und nicht schwer lesen lässt.

Ich selbst habe das Buch in 2 Tagen regelrecht verschlungen,obwohl es Hauptsächlich um Partnerschaftliche dinge geht konnte ich doch vieles in mein Leben aufnehmen.Es gibt tatsächlich viele Paralelen und man kann hilfreiches getrost annehmen.Ich war doch über einiges erstaunt und einiges wurde mir auch klarer.

Der Herzmagnet ist eines der Bücher in denen es um das Positive denken oder die Kraft der Anziehung oder gegensätzte geht, das beste was ich gelesen habe.

Man muß nicht unbedingt Probleme in der Partnerschaft oder Partner suche haben um dieses Buch zu lesen. Der Herzmagnet weist sehr viele dinge auf die in den normalen Alltag ragen. Ich selbst konnte einen große Prozeß der Trauerarbeit durch dieses Buch abschließen und hat mir so doch ungemein geholfen.

wünschen allen viel Freude beim schmöckern!

Ich habe schon einige Bücher mit diesem Themen bereich gelesen aber Der Herzmagnet hat sich am besten lesen lassen. dieses Buch birg kleine Überraschungen,macht Nachdenklich und man bekommt das aha erlebnis beim lesen.

also wer sich mit dieser Thematik befasst sollte dieses Buch unbedingt lesen.