0chayenne0

Liebevoll geschrieben, man kann nicht aufhören darin zu lesen...

Der schönste schwangerschaftsratgeber auf dem markt

dieses buch ist ein absolut wertvoller begleiter vom ersten tag der schwangerschaft bis hin zum ersten geburtsteg ihres kindes..

ich selbst habe mir das buch in meiner ersten schwangerschaft gekauf und war begeistert von der art wie es geschrieben ist und von dem umfang an informationen die es bietet..

durch die tolle art wie es geschriebne ist fällt es einem gar nicht schwer informatieve texte zu lesen.

jeder einzelne schwangeschaftsmonat g wird in verschiedenen schwerpunkten aufgefasst und noch einmal zusammengefasst, man weiss genau in welchem monat was passiert, ob mit einem selbst oder dem kleinen wunder in unserem bauch...

auch in meiner zweiten schwangerschaft konnte ich das buch nicht weglegen obwohl ich es ja eigentlich schon auswendig kannte, aber es ist schön einen kleinen blick in seinen bauch zu haben, was mit dem buch irgendwie ein stück weit möglich wird...

auch für die aufregende zeit danach gibt es tolle ratschläge und tipps, es gibt ein poaster mit tollen rückbildungsgymnastik übungen und vieles mehr.

auch für die zeit nach der geburt gibt es wieder schöne zusammenfassungen was jeden monat passiert, was in deinem körper vorgeht (rückbildung ect.) und was dein kleiner wonneproppen so alles neu lernt und schn kann, wann kann dein kind zum beispiel farbig sehen, wie lernt es zu schlafen, ab wann ist nächtliches durchschlafen anatomisch denn überhaupt möglich und nur noch übungssache usw. wie ich also schon sagte, ein wertvoller schatz für jede werdende mutter und die die kinder innerhalb des ersten lebensjahres haben....