Der weltweite Hype um die begehrten Chanel Nagellacke




Platz #552 in Beauty & Lifestyle, #9992 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Chanel - die Trendnagellacke !

Der weltweite Hype um die begehrten Chanel Nagellacke
Chanel - 513 Black Pearl

Beauty - Fans warten jede Saison sehnsüchtig auf die neuen Lacke. Die Farben: "407 Jade", "505 Particulière" und "509 Paradoxal" sind jeder trendbewussten Frau ein Begriff. Der neue Clue der französichen Firma: "513 Black Pearl". Zum ersten Mal sah man den Nagellack bei der Chanel Show Frühjahr / Sommer 2011. 

513 Black Pearl

Da der Nagellack bereits im Handel erhältlich ist, heißt es schnell sein. Chanel Trendlacke sind so schnell vergriffen, wie kaum ein anderes Beauty Produkt. Wer keinen im Handel ergattert, hat noch Chancen bei Ebay. Aber Achtung, hier muss tief in die Tasche gegriffen werden ! 

Die Farbe

Die Farbe soll an Perlen aus dem Parzifik erinnern. Ein schimmendes metallisches grün - tiefblau. Besonders, aber nicht zu auffallend, lautet die Devise.

Bereits ausverkauft ?

Wer keine Chance hatte, den Nagellack in seine Sammlung aufzunehmen, kann, wie bereits gesagt, im Internet suchen, oder wartet auf die nächste Kollektion. Denn der nächste Trendlack, lässt nicht lang auf sich warten. Der absolute Sommerlack im Hause Chanel ist nämlich, der bald erhältliche, Nagellack Mimosa.

Mimosa - auffallend und sommerlich

Bis jetzt setze Chanel auf schlammigere, dünklere Töne. Jedoch nicht im Sommer 2011 ! Mit Mimose setzt Chanel einen neuen Trend. Auffallendes Gelb mit dezenten Schimmerpartikel - perfekt für den Sommer und für gebräunte Haut !




Remove