GermanWord

Erziehung & Kinder

DeutschlandCard - Meine Punkte 2012

In diesem Text möchte ich gerne meinen Punkte-Kontostand von 2012 auflisten. In der Tabelle kann man alle Punkte sehen, die mein Mann und ich 2012 bei verschiedenen Partnern der DeutschlandCard gesammelt haben. Als ich mich angefangen habe 2011 wirklich mit der Deutschlandcard auseinanderzusetzen war ich wirklich überrascht, wo man überall Punkte sammeln kann!

Meine gesammelten Punkte!

Nachfolgend liste ich alle Punkte auf, die ich 2012 bei Partnern der Deutschlandcard gesammelt habe:
Partner Punkte alltours.de 200 buecher.de 59 dress-for-less.de 672 Edeka 2.946 eventim.de 212 Esso Tankstelle 957 fritz-berger.de 492 goertz.de 96 Hammer 437 Marktkauf 2.137 mexx.de 167 mydays.de 500 Porta 1.342 posterxxl.de 306 rebuy.de 350 weltbild.de 217 zalando.de 337 Gesamtpunkte 11.427
Das sind eine ganze Menge Punkte, finde ich zumindestens. Und wir haben noch nicht einmal immer Punkte gesammelt, da es immer wieder vorkommt, dass wir die Karten zu Hause vergessen oder unsere Kartennummer bei Einkäufen online nicht zur Hand haben. Wer sich dafür interessiert, bei welchem Partner man wie viele Punkte bekommt, findet HIER eine zusammenfassende Übersicht. Gegen was man die Punkte einlösen kann, kann man in einem anderen Artikel von mir nachlesen. Alle Artikel von mir, die sich rund um die DeutschlandCard drehen, kann man hier in der Übersicht sehen.