Die besten Ego-Shooter




Platz #44 in Computer Games, #9961 insgesamt
0

Crysis 3

Ich find das Electronic Arts mit Crysis 3 ein großen Erflog hatte, da die Grafischen und Akustischen Sachen sehr gelungen sind.

Youtube Die

Metro - The Last Light

Hier mal zu einem Spiel was noch nicht auf dem Markt erhältlich ist. Grafisch verspricht das Gameplay schonmal jede Menge Spaß.

Metro - The Last Light

Battlefield 4

Battlefield 4 ist auch ein Spiel was noch nicht erhältlich ist, aber trotzdem schon für großes Aufsehen sorgt. Die Grafischen Anforderungen werden nochmal angehoben durch die neue Frostbite 3 Engine.

Battlefield 4 17 Minuten Gameplay

Call of Duty Reihe

Jeder kennt es und so gut wie jeder hat auch ein Teil der Call of Duty Reihe. Es gibt bereits 9 Teile, der 1. Teil ist im Herbst 2003 erschienen und der neuste Teil ist CoD - Black Ops 2 im Herbst 2012. Der erste richtige Erflog brachte Call of Duty - Modern Warfare ein. Hier mal eine Auflistung aller Teile.

1. Call of Duty

2. Call of Duty 2

3. Call of Duty 3

4. Call of Duty - Modern Warfare

5. Call of Duty - World at War

6. Call of Duty - Modern Warfare 2

7. Call of Duty - Black Ops

8. Call of Duty - Modern Warfare 3

9. Call of Duty - Black Ops 2

Vielleicht wird ja der 10. Teil Modern Warfare 4 oder bekommt ein komplett neuen Namen.




Remove