Die besten Epilierer
Die besten Epilierer
Marion Schmidt

Beauty & Lifestyle

Die besten Epilierer

Die Entfernung der Körperbehaarung gehört für den überwiegenden Teil der Frauen und auch der Männer zu Alltag. Eine glatte Haut gehört entspricht dem vorherschenden Schönheitsideal. Nebenbei juckt die enthaarte Haut beim Schwitzen auch nicht so stark. Es gibt verschiedene Arten der Haarentfernung, unter anderem auch das Epilieren.
Die Methode des Epilierens ist zwar nicht ganz schmerzfrei, da die Haare an der Wurzel aus der Haut gerissen werden. Dafür bleibt die Haut aber eine lange Zeit glatt. Zudem wachsen die Haare feiner, langsamer und ohne Stoppeln nach. Auch das Schmerzempfinden beim epilieren wird stets geringer.
Unterschieden wird zwischen Nass- und Trockenepilierer. Der Trockenepilierer hat einen Netzanschluss und wird nur auf trockener haut angewendet. Der Nassepilierer verfügt über einen Akku und kann auch auf nasser Haut, wie unter der Dusche benutzt werden.
Ein gängiger Trockenepilierer ist der Philips HP 6515/00 Epilierer "Satinelle Ice". Er hat einen abnehmbaren Ice Cooler Aufsatz, der die Haut schon während des Epilierens beruhigt. Sein hypoallergene Keramik-Epiliersystem arbeitet zügig und zuverlässig. Eine Epiliergerät für den ganzen Körper.
zu den Nassepilierern zählt der Braun Epilierer - 7681 WD Silk -épil 7 Xpressive. Durch den beweglichen Epelierkopf passt dieses Gerät sich besonders gut an die Hautoberfläche an. So entgeht ihm kein einziges Haar. Das integrierte High Frequency Massagesystem massiert die Haut und macht sie schmerzunempfindlicher.
Diese beiden Topseller sind online zu bestellen und haben schon viele Frauen überzeugt.