Blairwitch

Beauty & Lifestyle

Die Frau und ihre Nägel

Viele Männer kennen es: Die eigene Freundin oder Frau kommt von einem Einkaufsbummel zurück und das erste was sie zu melden hat, ist die Frage, ob einem etwas an ihr auffällt. Dann muss man überlegen, es kommen mehrere Dinge in Betracht, doch davon sind drei Dinge sehr warhscheinlich. Das erste ist Möglichkeit, dass sie sich was neues gekauft hat und schon am Körper trägt – Eine neue Hose, neues Oberteil oder auch neue Schuhe. Bei so vielen Klamotten, wie die Frau im Schrank hat, kann man da auch leicht den Überblick verlieren.

Ist man sich sicher, dass es kein neues Kleidungsstück ist, sollte man sich die Haare anschauen. Eine neue Frisur ist bei Frauen nichts ungewöhnliches. Als nächstes müsste man schon etwas genauer hinschauen und sich auf die Hände fokussieren. Hat sie vielleicht neue Fingernägel? Das kann gut sein, denn sehr viele Frauen lassen sich ihre Fingernägel professionell machen. Einige sogar mit besonderes Motiven oder Farben. Doch die meisten lassen sie sich schlicht feilen, ein wenig Pflege und am Ende Glanzlack oder ähnliches drauf.

Natürlich wollen auch viele Frauen selbst gerne Hand anlegen und da fragen sich viele, wo man die tollen Tipps herbekommt und worauf man alles achten muss. Einige gehen sogar so weit und wollen gleich ein eigenes Nagelstudio eröffnen, doch eine anerkannte Ausbildung gibt es in diesem Bereich nicht. Doch das Internet hält für solche Fälle viele Webseiten parat. Seiten wie etwa Nageldesignery beantworten Fragen, die sich beim Thema Nageldesign im Allgemeinen und als Ausbildungsberuf stellen. Wer keine Ausbildung zur Nageldesignerin machen möchte, der kann sich immerhin für sich selbst den ein oder anderen Tipp aneignen.