Die Hühnersuppe gegen Erkältung?
Die Hühnersuppe gegen Erkältung?
mikey01

Das Hausmittel Hühnersuppe gegen Erkältungen!

Die Hühnersuppe gegen Erkältung?

Das beliebte Hausmittel Hühnersuppe gegen eine Erkältung. Dieses Hausmittel ist schon seit vielen Jahren ein bekanntes Hausmittel gegen Erkältungen. Und in der Tat kann man mit einer Hühnersuppe eine Erkältung wirksam entgegen wirken.

Eine Hühnersuppe ist nicht nur gesund und lecker, sondern sie wirkt sich auch antibakteriell gegen eine Erkältung. Sie löst den Schleim im Rachenraum und sorgt so für für ein angenemeres atmen. Ebenfalls hilft die Hühnersuppe gegen Erkältung im Nasen-Rachenraum. Es hemmt durch die Hitze den Wachstum der Schnupfen Viren und hilft also auch komplett gegen eine Erkältung.

Doch leider hat man meistens nicht die Zeit um eine Hühnersuppe zu kochen. Vor allem nicht, wenn man bereits schon an einer Erkältung erkrankt ist. Es sollte daher also eine zweite Hand helfen oder auf eine fertige Hühnersuppe zurückgegriffen werden.

Bildquelle:

By Claus Ableiter (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (www.creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0) or GFDL (www.gnu.org/copyleft/fdl.html)], via Wikimedia Commons