Die Innovation bei Stapler-Anbaugeräten - Hebekörbe für Stapler mit zwei unterschiedlichen Aufnahmen




Platz #531 in Business, #9658 insgesamt
0

Die Innovation bei Stapler-Anbaugeräten - Hebekörbe für Stapler mit zwei unterschiedlichen Aufnahmen
Neue Arbeitskörbe für Stapler besitzen verschiedene Einfahrtaschen

Waren Personenkörbe für Stapler bisher immer entweder für normale Motorstapler oder für Schubmast-Stapler gibt es jetzt die Innovation: Einen Personenkorb für Stapler unterschiedliche Aufnahmen besitzt und mit jedem Gabel-Stapler genutzt werden kann.

Hebekörbe für Stapler gehören zu den beliebtesten Stapler-Geräten, denn sie sind nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern ersetzen auch zahlreiche Spezialgeräte. Fast jeder Betrieb nennt mindestens einen Gabelstapler-Hebekorb sein eigen, denn alle möglichen Arbeiten in der Höhe werden durch die Hebekörbe für Stapler nicht nur vereinfacht, sondern oftmals auch erst ermöglicht. Gleichzeitig haben Hebekörbe für Stapler eine offizielle Zulassung, so dass die Mitarbeiter immer optimal geschützt sind. Sollte wider Erwarten doch etwas passieren, springt die passende Versicherung ein - eben weil die Stapler-Arbeitsbühnen eine Zulassung haben und auf Eignung und Sicherheit geprüft worden sind.

Gerade größere Betriebe, die nicht nur normale Gabel-Stapler im Einsatz haben, sondern auch Schubmast-Stapler verwenden, mussten sich beim Kauf einer Arbeitskorb für Stapler bisher immer entscheiden, für welche Art von Gabelstapler der Stapler-Arbeitskorb sein sollte, denn die Arbeitsbühnen für Gabelstapler hatten nur eine Gabelaufnahme und daher waren die Personenkörbe für Stapler daher nur für normale Gabel-Stapler geeignet oder mit einem Schubmast-Stapler zu nutzen.

Eine Weltneuheit bei den Personenkörbe für Stapler macht eine derartige Entscheidung im Voraus nun überflüssig: Die neuen Personenkörbe für Stapler besitzen zwei unterschiedliche Gabelaufnahmen, so dass ein und derselbe Arbeitsbühne für Gabelstapler mit einem normalen Gabel-Stapler und mit einem Schubmast-Stapler ohne Probleme genutzt werden kann. Mit diesen neuen Montagekörbe für Stapler haben also gerade größere Unternehmen den Vorteil, die Arbeitsbühnen für Gabelstapler noch flexibler einsetzen zu können.

Genau wie bei den normalen Arbeitsbühnen für Gabelstapler kann man auch bei den neuen Modellen ganz einfach mit dem Motorstapler in Einfahrtaschen fahren, die Arbeitsbühnen für Gabelstapler werden schnell mit einem Sicherungsbolzen vor dem Abrutschen gesichert und schon kann die Nutzung losgehen. Die neuen Arbeitskörbe für Stapler müssen auch nicht jedes Mal umgerüstet werden, sondern sind immer für die Nutzung mit einem normalen Motorstapler oder mit einem Schubmaststapler bereit.

Wie die anderen Arbeitsbühnen für Gabelstapler sind natürlich auch die neuen Modelle für den intensiven Betriebs konstruiert: Robust aus haltbaren Stahlblechen konstruiert sind Sicherheitskörbe für Stapler eine Investition die über Jahrzehnte zu nutzen sind und sich damit schnell bezahlt machen.
 




Remove