Die Leber - ein Organ braucht Hilfe!
Die Leber - ein Organ braucht Hilfe!
dimasik

natürliche Methoden die Leber zu entgiften:

Die Leber - ein Organ braucht Hilfe!

In der heutigen Zeit leiden viele Menschen an unklaren Krankheitssymptomen, welche gerne dem andauernden Stress und der Überforderung zugeschrieben werden. Möglich, aber oft sind folgende Leiden ein Anzeichen dafür, das unsere Leber überfordert ist.

Haben sie vielleicht, obwohl sie nicht mehr ganz jugendlich sind, unreine Haut? Eventuell einen seltsamen Juckreiz. Sind sie oft erschöpft, müde und fühlen sich ermattet, obwohl sie genug geschlafen haben und fit sein müssten? Schmerzt ihr Rücken oft ohne ersichtlichen Grund? Leiden sie oft unter Kopfschmerzen? Macht ihnen ihre Verdauung zu schaffen besonders nach fettreichem Essen?

Dann sollten sie ihre Blutfettwerte überprüfen lassen. Schon wenn der Cholesterin über dem Ideal- bis nah am Grenzwert oder sogar über diesem liegt, können alle oben genannten Beschwerden von einem Ihrer wichtigsten Organe kommen. Der Leber.

Sie ist dafür nicht nur dafür zuständig unseren Blutfettwert zu regulieren, was bei der heutigen Ernährung ein sehr schweres Unterfangen ist, sie wandelt das Cholesterin in Gallensäure um und produziert 1000 ml Galle täglich. Sie filtert auch sämtliche Schadstoffe aus dem Blut. Alles was wir oral oder aber auch über die Haut und die Atmung an Giften zu uns nehmen wird von der Leber neutralisiert damit sie über die Nieren oder den Darm ausgeschieden werden können.

Die fett löslichen Vitamine werden durch die Fettverdauung der Leber nur dann aufgenommen, wenn sie einwandfrei arbeitet.

Wenn die Leber überlastet ist überschwemmen die Schadstoffe die nicht neutralisiert werden können unseren Körper und machen uns krank. Die Gifte bleiben in unserm Blut und die Sauerstoffzufuhr sowie der Stoffwechsel ist gehemmt. Die Folge ist das die Toxine in unserem Bindegewebe abgelagert werden, welches somit "verstopft" ist und die Zellversorgung blockiert.

Des weiteren reguliert die Leber die Fetteinlagerung in unseren Zellen bzw. die Umwandlung der Fette in Energie, was sich auf unsere Figur auswirkt.

Von erhöhten Leberwerten oder einer Fettleber sind mittlerweile bis zu 70% der Bevölkerung betroffen. Vor 20 Jahren war die Prozentzahl der Betroffenen noch im einstelligen Bereich.

Nicht nur aber auf jeden Fall nach häufigem Alkohol- Schmerzmittel- oder sogar Drogenkonsum ist es dringend notwendig die Leber biologisch zu entgiften, ansonsten droht ein totales Leberversagen was im schlimmsten Fall zum Tod führt.

Zum Glück ist die Leber ein Organ welches sich sehr gut wieder erholen kann, wenn man ihm hilft.

Durch eine Entgiftung kann man es schaffen, das die Leber wieder seine volle Leistung bringt und sich somit fit und gesund halten.

Für eine Entgiftung der Leber benutzt man alt bewehrte Heilpflanzen wie Artischocke, Löwenzahn und Mariendistel, deren heilende Wirkungen waren schon unseren Vorfahren bekannt und sie vollbringen noch heute unglaubliche Resultate. Weitere Informationen bietet das Portal Leberentgiften.net. Auf der Seite wird ausführlich erklärt wie eine Leberentgiftung funktioniert.