Die liebe - Ein Schönheitselexier
Die liebe - Ein Schönheitselexier
Kimama

Beauty & Lifestyle

Die liebe - Ein Schönheitselexier

Strahlender Teint - Glänzende Haare - straffere Silhouette

Ja auch mir spricht man derzeit diese drei Veränderungen zu, denn auch ich bin frisch verliebt. Gerade in den ersten vier Wochen einer Beziehung ist die Liebe ein wahrer Beautybooster. Woran liegt das?

Zara Leander sagte mal: " Eine Frau wird erst schön durch die Liebe."

Unser Herz macht Freudensprünge, wir strotzen vor Energie und fühlen uns schön wie nie. Gerade weil wir geliebt werden, beginnen wir uns noch viel mehr zulieben, als sonst.Kaum hat man sein Single-Status abgelegt wirken wir Frauen auch ganz anders auf die Männerwelt. Das kennt glaub ich fast jede Frau und dies ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Das liegt vermutlich daran das die Liebe, bzw. eigendlich mehr das Verliebtsein, eine Extraportion Östrogene ausschüttet. dies wirkt wie eine Verjüngungskur. Unsere Haut wirkt straffer, unsere Haare sind glänzender und auch unsere Aura verändert sich.

Die 30 Muskeln, die wir beim Küssen benutzen wirken Falten entgegen und helfen sogar beim abnehmen. Mit einem 3 Minuten Kuss killt man mal nebenbei 12 Kalorieren.

Und vermutlich ebensowichtig ist natürlich der Sex. Nein, wir fangen nicht an hier in die " unzüchtige " Ecke zugehen. Aber wärend der ersten Zeit, hat man verstärkt Beischlaf, zumindestens 90% aller Verliebten.

Bei 20 Minuten aktiven Beischlaf verbrennen wir 200 Kalorien! Zudem werden gerade Frauen mit einem erfüllten Liebesleben auf 10 bis 15 Jahre Jünger geschätzt.

Nur Schmusen oder kuscheln? Kein Problem! Das dabei Freigesetzte Hormon Oxytocin schenkt uns das Gefühl von geborgenheit und reduziert folglich das Stresshormon Cortisol.Dieses läßt uns schneller altern, als uns lieb ist.

Und selbst Händchenhalten hilft unserem Körper. 10 Minuten helfen unserem Kreislauf dabei fit zubleiben und somit hält Händchenhalten auch unser Herzchen fit. 

Dazu kommt noch, das Schlafen ja bekanntlich Schön macht und das tun Verliebte viel besser,als Singles. Sie schlafen schneller ein und schlafen auch tiefer durch.

Also auf das Verliebt sein!