Die Marke adidas




Platz #181 in Sport & Erholung, #5687 insgesamt
0

adidas ist meine persönliche Lieblingsmarke

Ich bin schon fast wie ein Shop für Bekannte. Ich bringe ihnen häufig die Adidas Klamotten mit.

Wer modisch en vogue sein will, der hat in seinem Kleiderschrank zumindest ein Stück von Adidas. Wer sich an den angesagten Street Spots in den Hauptstädten Europas mal ein wenig umsieht, der wird erkennen, Adidas ist überall präsent - und das nun schon seit einiger Zeit. Ein echtes Faszinosum.

Im World Wide Web bin ich auf top Online Stores gestoßen. Dort kann man hervorragend shoppen. Das Komplettpaket hat mich überzeugt, sodass ich jetzt nur nach dieser Marke vor allem im funsporting Shop gucke.

Für jede Menge spaßige Nebenjobs hat die Marke das richtige Kleidungsstück.

Vor einer Woche bin ich auf den Klamottenhersteller Adidas aufmerksam gemacht worden.

Ich stehe allen voran auf die Marke Adidas. Am Baggersee war ich mit der neuen Bademode ein echter Publikumsmagnet. Ich bin ein Adidas-Fan, denn Adidas stellt unglaublich viele Klamotten für alle Sportarten her.

Ich war unter anderem in London. Da habe ich auf einer kleinen Rundfahrt das erste Mal von Adidas gehört. Die Brand Adidas erfindet sich ständig neu. Mutige Farben, spezielle Textilien, kreative Looks, darin liegen die Stärken von Adidas. Die Verkaufszahlen geben dem Erfolg von Adidas recht.

Man kommt an Adidas heute schlicht und ergreifend nicht vorbei. Inzwischen gibt es auch einen eigenen Adidas Online Shop, in dem der Internetnutzer sich in der aktuellen Kollektion gemütlich umschauen kann. Dies hat freilich nicht nur einen Zusatznutzen: Die Produktpalette ist bei weitem umfangreicher als im Laden.

Adidas hilft mir, mich stets weiter zu verbessern und verschafft mir folglich meinen Fortschritt in verschiedenen Sportarten.

Auf einer Party hatte ich damals einen Adidas Jacket an. Mir war den ganzen Abend wohlig warm. Meine Familie hat mich am Samstag besucht und ich habe selbstverständlich meine stylishen Adidas Kleidungsstücke vorgeführt.

Weil ich vergangene Woche ein bisschen Geld übrig hatte, hatte ich bei meiner Großmutter noch ein Geschenk frei und ich benötigte ein bunte Jacke, deshalb bin ich mit ihr ins Einkaufszentrum eine Jacke kaufen gegangen.

Dort angekommen, sind wir in einen Laden gegangen und haben uns nach einer einer Jacke umgeschaut. Nach einer schnellen Suche, haben wir schnell in der Adidas Abteilung die richtige Jacke gefunden.Ich musste sie nicht einmal schnell anprobieren, allerdings habe ich sie angeguckt und schnell gekauft. Was die Jacke so umwerfend machte, war, dass sie aus drei unterschiedlichen Stoffen bestand.

Um zu sehen, was meine Kameraden zu der Jacke von Adidas sagen, habe ich sie gleich am kommenden Mittag in der Schule angezogen. Erst nachdem ich meinen Freunden erzählt habe, dass die Jacke neu ist, ist es ihnen aufgefallen. Sie haben mich gelöchert von welcher Marke die ist und in welchem Laden ich sie gekauft habe. Ich mag sie, weil sie gemütlich ist und gleichzeitig schön ist. Leider war die Adidas Jacke so cool, dass jeder meiner Kollegen die sich ebenfalls geholt hat.

Der Aufstieg der Marke Adidas ist vorbildlich. Vom kleinen bedeutungslosen Startup wie viele andere auch, hat sie sich zu einem einflussreichen Modeindustrie-Unternehmen entwickelt.

Adidas stellt einem für jeden Event das passende anzuziehen. Meine neue Unterhose hat bei Bekannten für viel gute Reaktionen gesorgt. Leute, die Adidas anhaben sind einfach besser und bilden den Club der bestangezogensten Leute. Beim Sport trage ich seit letztens nur noch Adidas.

Adidas

Adidas Essentials MF Bra Sport-BH black (S/M-38)

Adidas Essentials MF Bra Sport-BH black (S/M-38)

von: Adidas
Amazon Preis: EUR 19,95 (vom 18. February 2014)






Remove