Die Riesenschlange im Garten




Platz #78 in Tiere, #3456 insgesamt
0

Die Riesenschlange im Garten

http://Die Riesenschlange im Garten

Die Riesenschlange im Garten
Eines Tage, als Onkel Jochen den Garten betrat, kam Jasmin ganz aufgeregt angerannt: Bei uns ist was ganz Schlimmes passiert, eine Riesenschlange, eine Boa constrictor, hatte die Oma hypnotisiert und wollte die Oma verschlingen! Onkel Jochen zweifelte: Hier gibt es doch gar keine Boas. Wo sollen die denn herkommen?
Schon erzählte Jasminchen: Die Boa consrictor ist im Leipziger Zoo abgehauen und in den Zug eingestiegen. und schwarz gefahren. Als der Schaffner ihre Fahrkarte kontrolliern wollte, versteckte diese sich unter der Sitzbank. Dabei hypnotisierte sie mit ihren bösen Blick eine Oma und zischte sie an, damit diese nichts dem Schaffner verrät.Die Schlange war ganz, ganz lang, mehre Kilometer.
Mehre Meter meinst du wohl? forschte Onkel Jochen.
Jasmin verbesserte sich: Viele Meter lang.
Sofort erkundigte sich Onkel Jochen bei der Oma: Die Jasmin haut ja wieder Räuberpistolen raus, dich wollte eine Riesenschlange überfallen?
Ganz aufgeregt fuchtelte Jasmins Oma mit den Händen als sie berichtete: Ich zittere jetzt noch am ganzen Leibe. Stell dir vor, ich sitze auf dem Gartenklo, da schiebt sich ein Schlangenkopf zur Tür herein. Zwei Augen starren mich an. Ihre Zunge züngelte hin und her. heraus. Die Schlange schob sich immer mehr herein und wurde immer länger. Vor Schreck kriegte ich kein Wort. Ich war wie gelähmt!
Hatte die zwei gelbe Flecken am Hals? fragte Onkel Jochen.
Ich glaube, erwiderte die Oma.
Das ist eine Ringelnatter, die wird nur einen Meter lang, lachte Onkel Jochen.
Woher hat den Jasmin den Namen der Riesenschlange?
Unser Jasminchen schnappt das alles im Fernsehen auf, erwiderte Oma.
Opa lachte: Jasminchen macht immer aus jeder Mücke einen Elefanten!

Amazon Die

WELTBERÜHMTE  PLEITEN

WELTBERÜHMTE PLEITEN

von: BookRix, Jürgen Köditz




Zauberverse: Zauberhafte Kontroverse

Zauberverse: Zauberhafte Kontroverse

von: BookRix, Jürgen Köditz




Frühlingsbäume zwitschern  Blütenträume

Frühlingsbäume zwitschern Blütenträume

von: BookRix, Jürgen Köditz







Remove