Die schönsten Kleider für Ihre Hochzeit im Mai
Heiraten im Wonnemonat Mai mit dem richtigen Kleid

Es gibt nichts Schöneres als Hochzeit im Mai. Die Standesämter und Kirchen sind so voll wie nie. Ich hoffe, Sie haben rechtzeitig vorbestellt und einen Termin bekommen.
Ist alles schon geplant? Gästeliste, Hochzeitsessen, Kuchen, Tischdekoration, Trauring und das Wichtigste: Ihr Hochzeitskleid.
Wir sind uns doch einig: Ein Traum soll es werden, richtig?! Ich möchte Ihnen einige Modelle vorstellen, die Sie bei Amazon beziehen können:
Crusz Brautkleid ist ein cremeweißes Modell mit einem ungewöhnlichen Überrock. Das halterlose Oberteil macht ein wunderschönes Dekolleté.
Wer es ausgefallener mag, kann sich für ein besticktes Hochzeitskleid mit Schleppe entscheiden. Ein richtiger Hingucker. Durch die Schleppe wirkt es besonders im Gang der Kirche und auf Treppen gut.
Victoria in Cremeweiß kommt mit Raffungen, Schärfe und einer Blume auf der Schulter. Das ist etwas für romantische Bräute oder eine Hochzeit im Grünen, z.B. im Park.
Apart bringt ein Chiffonkleid, das sich jedem Alter und Typ angepasst.
Vom Hochzeitsshop Hamburg kommt es reich besticktes Kleid mit langer Schleppe, das aussieht wie auch einem Hollywoodfilm. Das ist meine Nummer eins!
Amazons traumhafte Hochzeitskleider
Bandeau, Spaghettiträger, Rüschen, Neckholder oder Schleppe
Hier kommen Ihre Traumkleider
Ein kniekurzes Bandeaukleid ist genau richtig für junge, freche Bräute, die gerne Bein zeigen möchten.
Mit schönem Busen dürfen Sie sich auch an ein Kleid mit Spaghettiträgern wagen.
Ivory ist ein ausgefallenes Modell mit gerüschtem Rock und Stola, auch ein Weiß.
Eileen bleibt schlicht, und genau das macht es so unwiderstehlich. Der Rock ist überlang, glatt und fällt extrem weich.
Als Nächstes sehen Sie ein Neckholder Kleid mit Schnürung und Schleppe, das etwas mehr Rücken freilässt. Leicht gebräunt wirken Sie darin unwiderstehlich.
Brautkleider für jedes Alter, jeden Typ und jeden Geschmack
Zweiteilig, mit Seitenschlitz oder Wespentaille, Spitze, Schärpe oder Stickereien
Lieblings-Brautkleider für Sie
Natürlich gibt es auch zweiteilige Kleider, wie das erste Modell rechts. Es handelt sich um ein schlichtes Modell, das seinen ganzen Charme durch das Material bezieht: Spitze.
Aufreizend wird es mit dem Gatsby Kleid: Verführerischer Satin mit langem Seitenschlitz, der Ihr Bein im richtigen Moment hervorblitzen lässt. Das lässt keinen Bräutigam kühl.
Wenn Sie sich wagen, dürfen Sie ein aufsehenerregendes Kleid mit purpurfarbener Schärpe wählen.
Schlicht weiß, aber über und über mit Pailletten bestickt, ein einziger Traum. Ansonsten schlicht gehalten und trägerlos ist Modell Nummer 4, siehe Foto.
Das letzte Kleid in diesem Abschnitt macht eine absolute Traumfigur; hier sollten Sie allerdings kein Übergewicht haben. Es fällt lang und leicht mit einer extrem schmalen Taille, die Sie noch größer wirken lässt.
Für heiße Sommerhochzeiten habe ich noch ein letztes Modell für Sie ausgewählt: http://www.amazon.de/Hochzeitskleid-Perlen-Apart-Gr%C3%B6%C3%9Fe-Farbzei....
Alles Gute!
Ihr Lieblings Brautkleid
Du weißt was? Dann schreib' was.
Pageballs ist eine neue Ratgeber und Spenden Community. Verdiene Geld über die Werbeeinnahmen der Seite oder spende deine Einnahmen wohltätigen Organisationen. Moderne Heimarbeit 2.0 und Online Marketing. Jeder kann mitmachen! zur Anmeldung












