Die Siedler Online
Die Siedler Online
Dominicki

Das Kultgame die Siedler jetzt Online

Die Siedler Online

Wer kennt das Kultgame "Die Siedler" nicht? Bei Siedler handelt es sich um eines der grössten Kultgames!

Jetzt gibt es "Die Siedler" auch online als Browsergame!

Es handelt sich zwar jetzt noch um eine Beta-Version, aber das Spiel ist bereits schon extrem Beindruckend. Es ist sehr nahe am Original angelehnt! Ich selbst bin bereits registriert und voll begeistert davon.

Registriere auch du dich kostenlos hier!

Ich denke, das Spiel ist für jeden was, dem Das Original Siedler bereits gefallen hat!

Im Browserspiel Die Siedler Online startest du mit einer ersten kleinen Siedlung, die zunächst noch völlig unbewohnt ist. Mit verschiedenen Gebäuden entwickelst du die kleine Siedlung zu einer blühenden Metropole, in der zahlreiche Siedler umherwieseln und wuseln!

Mit den unterschiedlichen Gebäuden und Produktionsketten sorgst du für zufriedene Bewohner.

Außerdem kannst du dein Reich weiterhin vergrößern, indem du andere Spieler angreifst und ihr Gebiet mit militärischer Macht eroberst.

Es gibt noch viele weitere Features in Die Siedler online!....

Teste das Spiel kostenlos aus!

Hier noch einige Screenshots: