Diese Scheiss-Sprüche über mich
Diese Scheiss-Sprüche über mich
jurgko

Über Mich

Diese Scheiss-Sprüche über mich

http://Diese Scheiss-Sprüche über mich

Ausgerechnet diese Pappenheimer-Scheisskerls, die sich darüber aufregen, wenn einem selber einmal der Kragen platzt und einem: “So eine Scheisse!”entrutscht, regen sich darüber auf. Da bin ich ein ungebildeter, primitiver Baubutenrülps. Aber wie diese Scheisskerls einen abkanzeln und um sich werfen  mit Ihren Scheiss-Sprüchen, das wollen diese nicht für wahr halten. Davon  kann ich ein Lied  singen:

Du Scheisspilz, was hast du schon wieder für eine Scheisse gebaut!

So eine Scheisse mit dir will ich nicht wieder erleben!

Was hast du denn schon wieder für Scheissideen?

Schickt man Scheisse, erlebt man Scheisse!

Was bildest du dir für eine Scheisse ein, ich habe dich nicht angeschissen!

Dein Scheisssapparat ist grosse Scheisse!

So ein Scheisswetter, hast du das bestellt!

So ein Scheisswisch, den du schreibst, will keiner lesen.

Was hast du denn schon wieder  für eine Scheisse ausgefressen

Du Scheisser drückst dich schon wieder vor allem!

Du Scheisshaus hast wohl schon wieder Scheisseritis?

Belästige mich nicht mit deiner Scheisse. Die ist mir vollkommen scheissegal.

So ein Scheissfrass, den kannst du alleine fressen!

Du Scheissheiliger! An was du glaubst, das ist doch alles nur Scheisse.

Das ist ja eine schöne Scheisse mit deiner Tastatur, da ist nicht einmal ein Scheiss-Sz darauf, damit  kannst du ja nicht einmal Scheisse richtig schreiben!