buxmann

Beauty & Lifestyle

Dinge die keiner Braucht

Taschenhalter

Ganz ehrlich - noch nie gesehen...

...das jemand tatsächlich seine Tasche an so ein Teil hängt, welches wiederum an einem Tisch hängt. Es sieht nicht schön aus und läd gerade zu zum Diebstahl ein.

Nun gibt es die Teile einzel oder sogar als Werbeset mit Kugelschreiber. 

Ich soll also das Handtaschendingens nehmen, im Restaurant an einen Tisch hängen und dort meine Handtasche dranhängen. Dann machen das die Ladys um mich herum ebenso. Ein klasse Bild. Sieht lecker aus und stört nicht...

Möchte nicht wissen wie oft es dann "klack" macht und "polter" weil die Tasche samt der fantastischen halerung heruntergefallen ist.

Ein Beispiel aus der Praxis? Bitteschön (ich schreib ja nicht von ungefähr): Wir waren also mit Bekannten fein Essen. Nicht die upperclass aber schon gehobenes Ambiente. Sie packt ganz stolz die Taschenhalterung aus und lässt sie ihren Zweck erfüllen. Bis es dann schließlich soweit war und die Halterung samt Tasche der Schwerkraft erlieg. Die Tasche ging auf der der wunderbar vielfältige Inhalt kullerte in einem definierten Radius um unseren Tisch. Also die Aufmerksamkeit hatten wir ;-)