Dorniger Wüstenmarsch einer Ärztin mit Wahren Menschen
Dorniger Wüstenmarsch einer Ärztin mit Wahren Menschen
jurgko

Erziehung & Kinder

Dorniger Wüstenmarsch einer Ärztin mit Wahren Menschen

http://Dorniger Wüstenmarsch mit Wahren Menschen

 
Die Überlebenskunst eines Aborigines-Wüstenstammes

Über die unglaublichen Erlebnisse mit den "Wahren Menschen" in Australien, schrieb Marlo Morgan ein faszinierendes Buch, namens „Traumfänger“.
Es begann schon am ersten Tag, als die mutige Ärztin Marlo Morgan mit den Aborigines barfuss durch die Wüste zog. Da musste diese schon nach wenigen Kilometern, die Zähne vor Schmerzen zusammenbeißen, ihre Fußsohlen waren mit Dornen übersät und bluteten. Abends behandelte sie eine Uralte des Stamme mit einer Pflanzenöl Salbe und sang dazu Heillieder. Die Ärztin staunte, die Schmerzen liessen sofort nach.
 

Die Einheit Gott und Natur selber leben
 

Dieser kleine Aborigines-Stamm „ Wahre Menschen“ hat eine 50 000 Jahre alte ungebrochene Tradition zur seiner eigenen Natur-Religion, im Sinne von Religio zurück zum Ursprünglichen, zum kosmischen Bewusstsein. Ihr Gott ist die Einheit mit Kosmos und Natur. Unzählige Generationen haben ihre Weisheiten weiter gegeben, wie man in einer heißen Wüste leben und überleben kann.


Die Ureinwohner wurden von der Zivilisation entwurzelt und beraubt

Die Ureinwohner Australien wurden ihres Bodens beraubt und ihrer einstigen gesunden Lebensweisen entfremdet. Die Zivilisation hat ihre Sitten verdorben und viele zu untauglichen Menschen  gemacht. Die Geschäftswelt samt christlicher Missionen hat alle ihre Wertvorstellungen auf den Kopf gestellt. Jedoch dieser kleine Aborigines Stamm konnte abseits von der Zivilisation überleben und sein Wissen und seine Bräuche bewahren
 

Viele Wundererlebnisse z.B. ohne Telefon zu telefonieren

Frau Morgan wunderte sich bei all diesen Tagesmärchen durch die Wüste, da wurde nicht ein einziges Wort gesprochen. Das stimmte nicht. Einer war schon über 20 Meilen weit weg von dem Stamm, um ein Känguru zu jagen. Dann hatte er es erlegt. Aus dieser Riesen-Entfernung rief er den Stammältesten an, ohne Telefon und Handy, dass er den schweren langen Schwanz zurücklassen müsste und gesundheitliche Probleme beim Transport hätte. Der Stammälteste erklärte ihr, so wie seine Leute nicht glauben, wenn man eine Münze reinsteckt und dann per Telefon telefonieren kann, so glauben auch die Weissen nicht, dass alle von seinem Stamm, ohne Telefon telefonieren können. Das geschieht alles mit Telepathie. Nur wahrhaftige, ehrliche und aufrichtige Menschen besitzen diese Gabe.
Die Ärztin erlebe noch so manches Wunder, an Heilungen, aber auch wie die Aborigines an den unmöglichsten Stellen mit ihren Stöcken stachen, dass aus der Wüste Wasser sprudelte. Alle freuten sich, dass diese Weisse, Schritt für Schritt,  ihre Jahrtausende alten Lebenserfahrungen zur ihrer eigenen machte und auch ein Wahrer Mensch wurde.