easyTEACHER, Fahrschüler-Lern und Prüfsystem




Platz #268 in Auto, Motorrad & Energie, #4695 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

VVR easyTEACHER USB-Stick

Der VVR easyTEACHER USB-Stick ist meiner Meinung nach eine gute Wahl um für Fahrschüler auf die Theorieprüfung zu lernen, es gibt ein Lernmodus und auch ein Prüfmodus. EasyTECHAER ist mit den aktuellen Prüfungsfragen ausgestatten und enthält jede Fahrerlaubnisklasse, es ist auch möglich  Kombiprüfungen zu machen. Ausserdem wird einem Mitgeteilt ob man bestand hätte oder nicht. Die falsch beantworteten Fragen werden gesammelt und können von den Fahrschülern ebenfalls als Übung dienen. Der easyTEACHER-Stick bietet ebenfalls eine Statistik an, in der man sieht ob man sich gesteigert hat. Es gibt Fragen mit Bildern, die meiner Meinung nach sehr gut erkennbar sind und auch Videos die sehr gut und lehrreich sind. Besonderst gut finde ich, dass es beim Lernmodus eine Schaltfläche gibt, die nach dem betätigen dem Fahrschüler erklärt, was richtig oder falsch ist und warum es so ist.  Ich habe für den easyTEACHER USB-Stick bei meinem Fahrlehrer 30,00 € gezahlt und bereue es nicht. EasyTeacher hat eine Laufzeit von 12 Monaten und kann anschließend, soviel ich gehört habe, als normaler USB-Stick verwendet werden, ich habe es selbst noch nicht versucht, jedoch werde ich es bald tun.

Ich würde den VVR easyTEACHER wieder wählen und würde es auch jedem Fahrschüler empfehlen. TIPP: Wer keinen USB-Stick möchte, es gibt auch noch eine easyTEACHER CD.




Remove