Eigene Gedichte im Forum von Gedichtewelten veröffentlichen
Eigene Gedichte im Forum von Gedichtewelten veröffentlichen
Knom

Bücher

Eigene Gedichte im Forum von Gedichtewelten veröffentlichen

Heute möchte ich allen Freunden der "leichten" Literatur wieder eine Webseite vorstellen, auf der man seine eigenen Gedichte veröffentlichen und mit anderen Menschen teilen kann.

Gedichtewelten ist ein völlig neues und junges Gedichte-Forum, das viel Platz für Gedichte und Sprüche jeder Art bietet und dazu noch mit einem ansprechenden Layout zum Veröffentlichen von Beiträgen einlädt. Hier kannst Du Gedichte veröffentlichen und Sprüche von anderen Nutzern der Webseite lesen, ohne Dich dabei in den Wirren einer undurchschaubaren Struktur zu verlieren. Unter jedem einzelnen Beitrag werden gleich weitere Vorschläge zu genau dem gleichen Thema gemacht. Das macht es den Besuchern recht einfach auch wirklich etwas passendes für sich zu finden.

Das gesamte Angebot ist kostenlos, was auch so sein sollte, allerdings muss man das ja zumindest mit anmerken! Bei Deiner Anmeldung musst Du lediglich Deine E-Mailadresse und den Benutzernamen angeben und kannst direkt danach loslegen. Die einzige Bedingung für eine Veröffentlichung auf der Webseite ist, dass die Gedichte auch wirklich von Dir selbst stammen und nicht die Rechte von Dritten verletzt werden. Wo wir auch schon bei den "Rechten" wären: die bleiben natürlich bei dir und mit einer Veröffentlichung auf der Webseite erlaubst Du lediglich, dass die Gedichte auf dieser Webseite bereitgestellt werden (geht ja auch nicht anders, wie soll man sie sonst lesen :).

Also, liebe Lyriker und musisch Begabte - schaut euch das Projekt an und teilt Eure Gedanken und Gedichte mit den anderen Mitgliedern der Gedichte-Community!