Eigene Gedichte und Geschichten veröffentlichen




Platz #181 in Bücher, #3335 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Eigene Gedichte und Geschichten veröffentlichen

Heute möchte ich eine Webseite vorstellen, auf der man eigene Gedichte und Geschichten veröffentlichen kann oder über interessante Dinge berichtet. Das kann man natürlich schon auf vielen Webseiten- das Besondere hier ist wirklich, dass es in einem anspruchsvollen und professionellen Umfeld passiert.

LiteratPro ist eine Literatur-Community, auf der in verschiedenen Kategorien Prosa oder Gedichte von ganz unterschiedlichen und dabei professionellen Autorinnen und Autoren vorgestellt werden. Im LiteraturMotel haben dann alle Nutzer der Webseite die Möglichkeit, eigene Beiträge vorzustellen oder über eigene Projekte aus den Bereichen Kultur, Literatur oder Kunst zu berichten. Andere Nutzer kommentieren die Beiträge unter Umständen und auf diese Weise erhält man ein recht gutes Bild davon, wie die eigenen Gedichte oder Geschichten bei anderen Menschen ankommen. Vielleicht erhält man sogar noch ein paar Tipps, was man an seinem eigenen Schreibstil verbessern kann oder ändern müsste.

Auch wenn Literatur heute eine eher brotlose Kunst bleibt, so ist sie doch ein sehr schönes Hobby. Auf der Webseite passiert das - schon durch die Einstellungen der Autorinnen und Autoren - in einem Umfeld, wo man mit seinen Texten recht gut aufgehoben ist.

Die Seite findet ihr unter http://literatpro.de und dort könnt ihr euch über den Button "Registrieren" auch direkt anmelden und selbst ausprobieren, wie sich eure Texte auf der Webseite "fühlen". Wer nicht gleich einen Account anmelden will, der darf die Seite natürlich trotzdem besuchen und empfehlen- in den Gedichten schmökern oder Prosatexte lesen ... das Eine oder Andere wird für jeden dabei sein!
 




Remove