Ein Energy Sports Band bringt den Körper in Schwung
Ein Energy Sports Band bringt den Körper in Schwung
Sandra-A

Die natürliche Balance ist wichtig!

Ein Energy Sports Band bringt den Körper in Schwung

Im Moment sieht man sie überall: bei Profifußballern, im Leistungssport oder bei Golfspielern und allen, bei denen es auf Power ankommt.
Die Rede ist von Energy Sports Bändern. Doch was ist das Geheimnis dieser Bänder?

Die Erkenntnis, dass jeder Mensch einen ausgeglichenen Energiehaushalt benötigt, um leistungsfähig zu sein, setzt sich mittlerweile auch in westlichen Regionen und der westlichen Medizin durch. Im asiatischen Raum wird diese Tatsache schon seit Jahrhunderten akzeptiert.
Negative Ionen sind gut für den Körper, positive Ionen schaden ihm.
Jeder von uns hat das bestimmt unbewusst schon bemerkt.
Negative Ionen sind vor allem dort reichlich vorhanden, wo wir uns gerne zur Entspannung aufhalten:
In Wälder, Bergen, an Wasserfällen, im Freien und am Meer.
Positive Ionen dagegen finden sich vermehrt am Arbeitsplatz oder den eigenen vier Wänden. Wir nehmen sie vornehmlich durch Elektrosmog auf.
Wie wirkt das Energy Sports Band?
Ionenbänder geben kontinuierlich negative Ionen ab, um die Einflüsse der positiven Ionen zu neutralisieren. So kann die Energiebilanz des Körpers wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.
Trotz des Fehlens an medizinischen Beweisen sind Millionen Menschen von der Wirkung überzeugt. Sie erleben ein Steigerung ihrer Leistungsfähigkeit in vielen Lebensbereichen. Auch auf das allgemeine Wohlbefinden, Hautkrankheiten, Migräne, Wetterfühligkeit und das Stressempfinden soll sich das tragen eines Ionenbandes positiv auswirken.
Entscheidend für die Wirkung ist die Ionenkonzentration des Bandes. Ein Energy Sports Band weit 1600-1800 negative Ionen auf. Diese werden aus verflüssigten Mineralien gewonnen und in das Armband eingebracht. Über die Haut absorbiert der Körper die Ionen und wird so vor schädlichen Einflüssen geschützt.