Ein Hororrortrip Sylvan Muldoon flog durch Wände?
Ein Hororrortrip Sylvan Muldoon flog durch Wände?
jurgko

Erziehung & Kinder

Ein Hororrortrip Sylvan Muldoon flog durch Wände?

http://Ein Hororrortrip Sylvan Muldoon flog durch Wände?

Rühmann-Film: Ein Mann ging durch die Wand

Ich erinnere mich noch an den lustigen Film „ Ein Mann ging durch die Wand“. Als Junge war ich begeistert davon. Mein Leben lang, wollte ich immer mit dem Kopf durch die Wand. Leider klappt das nie, so oft ich es mir auch wünschte und es versuchte. Ich glaubte nicht daran, dass es so etwas gibt. Erst zum Jahrtausendende las ich, dass das durch die Luft fliegen und durch die Wände gehen, geben soll.

Durch Wände fliegen, begann als ein Horrortrip

Im Alter wird man wieder zum Kind. Kein Wunder, dass mich die Berichte über Sylvan Muldoon brennend mit kindlicher Neugierde interessierten. Sylvans Mutter vom Übersinnlichen fasziniert, nahm den Jungen mit zu spiritistischen Sitzungen. Dabei wurden auch Totengeister beschworen.
Er war zwölfjährig, wie er berichtete und war eingeschlafen und wieder aufgewacht. Sein Körper war starr. Sylvan glaubte, er wäre tot. Plötzlich packten ihn unsichtbare Hände und hoben ihn aus dem Bett empor. Dann spielte sie mit ihm wie mit einem Ball, der umhergeworfen wurde. Er wachte wieder auf und fühlte sich wieder eisig starr, taub und blind. Er konnte nichts sehen. Auf einmal konnte er wieder seine Umgebung, das Zimmer, die Schränke und die Bilder erblicken. Da raste er im Flug durch das Zimmer. Er wollte ins Zimmer der Mutter gehen, merkte aber dass er nicht wach war. Die schwere knarrende Holztür braucht er gar nicht zu öffnen, er flog hindurch, sah seine Mutter unter sich im Bette liegen. Er schwebte tiefer, schrie, packte seine Mutter, zerrte an ihr. Jedoch diese schlief weiter. Anschließend raste, mal schwebte er durch die Wände. Die Raserei durch das Haus und viele Wände, nahm kein Ende...
Dann merkte er, dass er in seinen zweiten Körper war, der mit dem Normalen mit einer unsichtbaren Schnur verbunden war. Endlich wurde er wieder in seinen normalen Körper zurück gezogen. Er schwebte über diesen, fiel hinab, die Körper vereinigte sich wieder. Ihm durchfuhr dabei ein quälender Schmerz.

Sylvans Muldoon späteren, vielfache Traumreisen wurden oft wissenschaftlich untersucht und als Astralreisen eingeordnet.

Auch ich erlebe einmal einen schönen Schwebetraum erinnerte ich mich, als ich diesen Text schrieb.