jurgko

Erziehung & Kinder

Ein lautes Gefurze zu Opas 75. Geburtstag

http://Ein lautes Gefurze zu Opas 75. Geburtstag

Stellt euch vor, wenn plötzlich mitten in der gemütlichen Geburtstagsrunde zu Opas
75jährigem Geburtstag ein lauter Furz ertönt, wie da alle alle Gäste verdattert zu dem Gast unter dem der Furz ertönte gucken und sich die Nasen zuhalten. Das passierte bei Opa Heini Flachmeier in Grossbrückenbach. Aber keine fünf Minuten später, ertönt der nächste Furz. Nun wird der nächst Gast verdatter angeguckt. Nun krocht auch noch vom Opa Flachmeier der Sohnemann, der auch schon über die Fünfzig ist, hinter den Stühlen der Gäste herum und schnüffelt, aus wem der Furz wohl entschlüpfte. Das glaubten die Gäste. Jedoch er nahm heimlich aus dem Beutel seiner Hosentasche stückchenweise Stinkerkäse und verteilt diesen unbemerkt unter die Stühle. Denn alle Furze hatten die schlechte Egenschaft, diese stanken einfach nicht. Schon ertönt der nächste Furz. Da musste eben der Sohnemann mit noch mehr Stinkerkäse nachhelfen. Der Gestank wurde immer ärger. Der nächste Furz, der knallte sogar so laut, wie noch nie ein Furz gedonnert hat. Erschrocken guckte Grossonkel Otto zu seinem Sitz und rief:“ War ich das? Kein Wunder, ich habe schon eine Woche lang keinen richtigen Furz mehr gelassen.“
Dieses Mal mussten alle lachen. Aber schon krachte der nächste Furz unter Oma Trude.
Grossonkel Otto frotzelte: „Wir alle auch unsere Trude haben Gas im Blute!“ Jedoch als Opa Heini gerade eine Sektflasche hereinbrachte, krachte der nächste Furz unter seinem leeren Stuhl. Dort sass der Dackel Waldi. Der wurde von allen aus der Stube gejagt. „ Oma Trude schimpfte:" So ein kleines Mistvieh, macht so einen grossen Gestank!“
 

Ein lautes Gefurze zu Opas 75. Geburtstag
Ein lautes Gefurze zu Opas 75. Geburtstag

Text Ein

Ein Furztelefon ein lustiges Geburstagsgeschenk


Dann sagte Sohnemann Felix zum Papa:“ Opa, du hast dein Geschenk nocht nicht angeguckt, komm mal mit an deinem Geburtstagstisch.“
Opa guckte konsterniert: „ Diese schwarze Ding, das ist wohl so ein blödes Handy. Solches neumodisches Zeug brauche ich nicht“.
„Nein, Opa das ist ein Furztelefon. Du brauchst nur auf den kleinen Knopf zu drücken!“
Opa überleget nicht lange und klickte und klickte mit dem Knöpfchen und freute sich wie ein Kind, als rund um den Tisch ein Furz nach dem anderen ertönte, einer leise, der andere knallte laut und einer zog sich lang dahin. Die ganze Geburtstagsrunde sprang erschrocken auf und war schockiert. Nur Opa Heini schlug sich auf seine Schenkel und lachte schallend: Hahaha! Hahaha!
 

Text Ein

Wie ein telefontechnischer Furz funktioniert

Später fragte Opa neugierig :“ Wie funktioniert so ein Furz telefontechnisch?“
Opa schau dir mal die Beschreibung an!“
Opa las die Beschreibung laut vor und die ganze Geburstagsrunde lauschte andächtig:“
Scherzartikel: Soundbox mit 16 verschiedenen Geräuchen wie Applaus, Furz, Waffenschuss, Lache und anderen! Sound Machine mit 16 Geräuscheffekten.
Preis: 6,03 Euro

Ein ausgefallenes Geschenk für 8 bis 130 Jahre!

16 lustige Geräusche für den täglichen Gebrauch. U.a. Klatschen, Lachen, Kassezeichen, Pfeifen, Buuh-Rufe und weitere lustige Effekte. Die Dauer beträgt mehrere Sekunden und ist unbegrenzt wiederholbar
Eine lustige Abwechslung bei: Sitzungen, Telefongesprächen, Familien Ereignissen, Schule, im Büro, Partys oder was auch immer.
Masse: 10 x 6 x 2,5 cm
Inkl. Batterie.