Maaaaatthias

Verdiene Deine nächste Packung Gummibärchen

Ein Mailer für Gummibärchen Freunde

Magst Du Gummibärchen? Egal ob die einer bekannten Marke oder nur die ohne Gelatine aus dem speziellen Gummibärchen Fachgeschäft? Wenn ja, habe ich den idealen Mailer für Dich.

Der Gummibaer-Mailer als Paidmailer für Freunde der Gummibärchen
Speziell für alle Internet-User, die gerne Gummibärchen essen, gibt es den Gummibaer-Mailer. Die Auszahlungsgrenze von 7,50 Euro entspricht in etwa dem Preis einer guten Tüte Fruchtgummi im Gummibärchen Fachladen. Sie lässt sich auch mit normalem Aufwand jedes Jahr mindestens einmal erreichen; wenn Du fließig Banner klickst und eine hohe Anzahl Mails einstellst, schaffst Du sie auch mehrfach im Jahr. Ja, Du hast richtig gelesen, Du kannst von zehn bis über hundert Mails am Tag einstellen, wie viel Werbung Du lesen möchtest. Da ich vorwiegend am Wochenende Werbung lesen kann, ändere ich den Wert regelmäßig ab, was ganz einfach geht.

Zeche und Surfbar als weitere Verdienstmöglichkeiten beim Gummibaer-Mailer
Der Gummibaer-Mailer bietet nicht nur die Möglichkeit, mit der Bestätigung von Werbemails Geld zu verdienen. Du kannst Deinen Verdienst erhöhen, indem Du auf Paidlinks und Paidbanner klickst oder einfach nebenher die Paidmailer Surfbar laufen lässt. Zusätzlich kannst Du mit dem Spiel Zeche Deine Verdienste erhöhen. Da die Zeche sehr langsam fällt, kannst Du leicht auf dem Gummibaer-Mailer die Zeche gewinnen. Du musst Dich nur immer mal wieder einloggen, um zu sehen, ob gerade ein anderes Mitglied die Zeche bezahlt hat. Du kannst beim Gummibaer-Mailer beliebig zwischen Deinem Guthaben und Werbepunkten hin- und herbuchen. Das bietet Dir den Vorteil, dass Du auch bei einer beantragten Auszahlung weiter die Zeche spielen kannst, denn für diese benötigst Du Werbepunkte. Du lässt also einfach so viele Werbepunkte stehen, wie Du für das Zechenspiel brauchst, ober buchst vor dem Beantragen der Auszahlung auf Gummibaer-Mailer die Dir als sinnvoll erscheinende Anzahl von Guthaben in Werbepunkte um. Wenn Du die oft die Zeche gewonnen hast, kannst Du natürlich ebenso leicht Werbepunkte in Guthaben umwandeln.

Empfehlung: Ich kann die Anmeldung beim Gummibaer-Mailer empfehlen und stelle gerne einen Anmeldebanner bereit:

Der bärige Mailer