Zoe

Beauty & Lifestyle

Ein Schuh-Trend der Frauenfüße nicht zur Quall wird

Dieser Schuh weiß was Frauenfüße wollen!

Auf zu einem neuen Trend

Dieser Schuh kann mehr als andere Schuhe! Man spührt den Untergrund auf dem man geht, muß jedoch keine Angst haben sich zu verletzen! Das Gefühl von Barfuß laufen, keine Druckstellen oder Blasen durch zu enge oder unbequeme Schuhe! Jeder Zeh hat seinen Platz und kann einzeln bewegt werden. Ein tolles Gefühl wenn man den Kies oder den weichen Rasen unter den Füßen spührt.

Kein Problem wenn die Schuhe nass und schmutzig werden, denn reinigen kann man sie auch ganz leicht, man steckt sie einfach in die Waschmaschiene.

Außerdem gibt es sie in so vielen und tollen Farben, das auch wenn der Zehenlook gewöhnungsbedürftig ist, für jeden was dabei sein dürfte!

Einmal anziehen - nie wieder missen wollen!

Auf jeden Fall ein Eyecatcher :-)

In meinem Job bin ich den ganzen Tag auf den Füßen, leider kann ich auf Arbeit keine Five Finger´s tragen, ich würd´s tun, um so mehr geniesse ich es sie in der Freizeit zu tragen. Ich trag sie oft, ganz gleich was ich mache ob beim Einkaufen oder wenn ich in ein Café in gehe, da kommt es dann auch schon öfters mal vor, das Leute einen ansprechen, die meisten wollen wissen was das für Schuhe sind und wo es die gibt, die meisten sind echt begeistert und finden die Schuhe toll!

Dieser Pageball richtet sich auch an Leute die diesen Schuhen schon nachgeschaut haben, sich aber nicht getraut haben zu fragen! :-)

Sich & seinen Füßen mal was gutes tun

Unsere Füße tragen uns im besten Falle ein Leben lang, sie sollten es also Wert sein auch ein wenig Aufmersamkeit zu bekommen. Ich erspare euch an dieser Stelle unschöne Fotos von Füßen die sich durch das Tragen falscher Schuhe "verändert" haben! Gönnt euren Füßen ab und zu mal eine Pause von zu hohen und zu engen Schuhen.

Five Finger´s sind übrigens nicht nur für Frauenfüße, die gibt´s auch für Männer in tollen Designs!!!

Feel it!