Knom

Erziehung & Kinder

Eine ausgefallene Idee für Veranstaltungen

Für bestimmte Events - egal wie groß der Rahmen der jeweiligen Veranstaltung ist - macht es für den Veranstalter immer Sinn, wenn er sich etwas einfallen lässt, was es nicht überall zu sehen oder zu erleben gibt. Ob es sich dabei um einen Kongress, eine Firmenfeier, eine Messeveranstaltung oder einen besonderen Geburtstag eines besonderen Menschen dreht, spielt eigentlich nicht die entscheidende Rolle. Wirklich entscheidend ist, dass die jeweilige Veranstaltung zum Erfolg werden sollte und den Gästen - egal ob geschäftlich oder privat - in guter Erinnerung und als besonderes Event im Gedächtnis bleiben kann. Eine besondere Idee für einen derartigen Höhepunkt der Veranstaltung ist ein Karikaturist, der die Gäste des jeweiligen Events zeichnen kann. Die Werke, die dabei entstehen, können den Besuchern als besonderes Erinnerungsstück mit auf den Weg gegeben werden. Auf diese Weise hat man auf jeden Fall die Garantie, dass die Veranstaltung in Erinnerung bleibt- egal ob es sich um eine gewerbliche oder um eine private Feier handelt.

Ein Schnellzeichner, den man buchen kann

Der Schnellzeichner Slawa, den man für genau solche Gelegenheiten und als besonderes Highlight eines Events buchen kann, hat bisher in allen großen Städten Deutschland für ein paar besondere und denkwürdige Augenblicke auf Events gesorgt. Darüber hinaus war der Karikaturist auch schon in der Schweiz - Zürich, Basel oder Bern - erfolgreich auf Veranstaltungen tätig. Bei Gästen haben die Arbeit des Zeichners und die Geschwindigkeit, in der seine Arbeiten entstehen Begeisterung und Staunen hinterlassen. Spätestens ab dem Augenblick, wo er auf Veranstaltungen in Aktion tritt und Geschenke für die Gäste - in Form von Bildern - anfertigt, wurde bis jetzt jedes Event zum Erfolg.