promo

Wie mache ich meine neue Website bekannt?

Eine neue Website bekannt machen

Diese Frage stellt sich nahezu jeder Betreiber einer Internetseite. Eine Internetseite bekannt zu machen, ist in einem nicht gerade leicht in dem heutigen Jungle, der im gesamten World wide Web vertreten ist.

Jedoch gibt es eine Möglichkeit von Anfang an einen beschaulichen Traffic zu bekommen (Durch Traffic verdient man im Web viel Geld). Diese Möglichkeit nennt sich ebesucher.de.

Im Prinzip ist es hier ganz einfach individuelle Besucher zu bekommen, denn man macht nichts anderes als das, was dort a l l e Besucher tun ... Und zwar um es genauer zu erläutern, gibt es bei ebesucher.de eine Rotation für Internetseiten, was so viel bedeutet wie, dass jeder schaut sich in einer Rotation Websites anderer an und erhält somit Punkte, von denen wiederrum Seiteneinblendungen für das eigene Projekt ausgestrahlt werden.

Das lustige an der Sache ist, dass man Optionen hat, wie z.B. "Nur Seiten anzeigen ohne Pop-Ups". Der Vorteil ist dann hier, dass man einen Tab nebenher laufen lassen kann, während die Rotation freudig weiter läuft.

Was ich aber auch dazu sagen muss, ist das schon ein bis zwei gute Seiten dabei waren, die mich persönlich auch interessiert haben. Also scheint es nun nicht nur für einen guten Traffic zu nützen, sondern auch für User, die evtl. Interesse an den eigenen Artikeln oder einem Produkt zeigen.

In diesem Sinne, viel Erfolg beim Besuchertausch!