mikaele

Eine wirklich nützliche Website

Eine wirklich gute Website

Von Miakele

http://internetmarketing-uhlworm.de

Liebe Freunde,

heute bekam ich eine Mail mit einem Hinweis auf eine Website. Zuerst dachte ich an Spam, wurde aber auf Grund des Website - Namens doch neugierig und habe sie geöffnet.

Was man dort für gutes Online - Marketing, größtenteil kostenlos, bekommt, fand ich schon sehr erfreulich.

Zum Beispiel einen kostenlosen 3D-Umwandler für Bilder und Fotos. Oder nette, kleine Widgets wie zum beispiel den Rezeptterminator (man gibt ein, was man im Kühlschrank hat und ruckzuck, erhält man Rezepte).

Oder eine kostenlose Wetterstation, oder einen kostenlosen Routenplaner. Alles Widgets, die man als Service und Eycatcher auf die eigene Homepage einbinden kann.

Ebenso gibt es einen kostenlosen LTE Sucher (nach PLZ). Neben all diesen netten Spielereien findet man hier von A-Z eigentlich alles (viele Tools) was man als Internet-Marketer ganz gut gebrauchen kann.

Also werde ich Euch diese Seite, ganz ohne Provision, empfehlen:

http://www.meine-erste-homepage.com

Der Name der Webssite täuscht völlig, hinsichtlich seines Inhaltes. Schaut sie euch an und habt viel Spass dabei.

Gruß

Mikaele