Seeyou Online

Essen & Kochen

Einfaches Rezept für Brokkoli Creme Suppe

  1. Brokkoli waschen u. möglichst kleinschneiden (sollte zumindest 20 dag ergeben, sonst Menge der Brühe reduzieren)
  2. gewünschte Menge Wasser (ich würde sagen 3/4 - 1l) zum Kochen bringen u. entsprechende Menge Suppenwürfel auflösen (siehe Packungsangabe)
  3. Brokkoli mit etwas Olivenöl u. Knoblauch andünsten, dann mit der Suppe aufgießen - aufkochen lassen u. dann ca. 15 min. schwach köcheln lassen
  4. Suppe in den Mixer gießen und mit 1/2 - ganzer Pkg.. Brunch natur pürieren - (wieviel Brunch Du zugibst, hängt von der Menge der Brühe ab - bei 1l kannst Du ruhig die ganze Pkg. zugeben)
  5. Nach Geschmack mit Salz u. Pfeffer abschmecken

Gutes Gelingen

Diese einfache Anleitung habe ich mir telefonisch von einer Bekannten geben lassen.
Hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt.
Wenn ich es schaffe, schaffst Du es auch.

Du kannst auch auf das Foto klicken und downloaden.

Ich habs mir in einer Textdatei aufgeschrieben, einen Screenshot gemacht. Dann auf meine Playstation 3 geladen und über den Fernseher während dem kochen abgelesen.

Geht aber wahrscheinlich auch einfacher.

;-)