Facebook - zwischen himmelhochjauzend und zu Tode betrübt




Platz #85 in Computer & Elektronik, #1296 insgesamt
0

Facebook - zwischen himmelhochjauzend und zu Tode betrübt
https://www.facebook.com

Ich muß es gestehen: Ich war Facebooksüchtig!!

Ich lese im Internet oft Berichte über Facebook, so auch hier einige Pageballs. Viele warnen vor Facebook und den Gefahren der vielen Viren, Trojanern und co.

Ich selbst wanke oft zwischen " ich liebe Facebook" und " ich lösche mich aus Facebook". Doch im Endeffekt teile ich immer noch mein halbes Leben mit den Menschen dort, die ich fast alle nicht persönlich kenne. Wie auch? Singapur, Texas und Miami kann ich mir nicht leisten hinzufliegen, um meine Facebook - Freunde persönlich zu treffen.

Aber doch habe ich viele kennengelernt im Facebook, die heute zu meinen privaten Freunden zählen und ganz real mit mir Dinge unternehmen.

Facebook ist ein Zeitvertreib für mich, mittlerweile. Eine zeitlang war dies anders. Ich wurde unruhig, wenn ich einen Tag mal nicht in Facebook sein konnte. Wenn ich meine Facebook - Spiele nicht spielen konnte, wurde ich richtig hippelig. Das virtuelle Kühe und Pflanzen nicht wirklich leiden,wenn ich sie mal einen Tag vergesse, war mir natürlich klar, aber trotzdem mußte ich mich um Bauernhof und Garten im Facebook kümmern.

Meine 649!! Freunde auf Facebook habe ich, weil ich soviele Spiele dort spiele, wo man Nachbarn braucht um vorran zukommen. Ich glaub ich sollte mal aussortieren, nun wo ich nicht mehr soviele Spiele spiele.

Womit ich mich immer noch gerne beschäftige bei Facebook sind Gruppen und Seiten, die ich erstelle. Es macht mir einfach Spaß zu schreiben und freue mich,wenn Seiten und Gruppen beliebt sind bei den Facebook - Usern.

Süchtig bin ich nicht mehr, doch schreibe ich nach wie vor gerne bei Facebook. Ich poste ausgewählte Bilder von mir und meiner Familie und bastel an Seiten und Gruppen herrum.

Ich freue mich, wenn einer meiner Seiten ein neues " Like " bekommen hat und bin motiviert jeden Tag irgendwas nettes zu posten.

Vielleicht findet ihr, in der nun folgenden Liste meiner Facebookseiten ja auch etwas Nettes. Und vielleicht lesen wir uns dann ja wieder.

Spirituelle Gruppe

Spirituell Leben - Texte und Bilder mit spirituellen Inhalt

It's magic - Tolle Bilder und Sprüche

Kreative Ideenkiste - tolle Ideen von Basteln und mehr

Lachen hält gesund




Remove