Kimama

Pageballs Tipps

Fanseite bei Facebook

Alle sagen : Werbung für den eigenen Pageball ist das Wichtigste! Richtig!

Ich stelle meine Pageballs auf meine Facebookseite und weiss das fast alle meiner Freunde, die Artikel auch lesen.Ich selbst schreibe Pageballs über viele verschiedene Themen und versuche so auch alle meine Freunde bei Facebook zu erreichen. Die meisten meiner eigenen Freunde erreiche ich mit dem Thema Spiritualität. Doch auch andere Themen sind bei meinen Freunden beliebt, gerade Themen rund um Kinder und Tipps für den Alltag.

Nun habe ich eine Weile die offizielle FB-Seite von Pageballs beobachtet und festgestellt, dass die Seite selten besucht ist, bzw. wenig gepostet wird.

Da ich selbst auch gerne lese auf Pageballs, hab ich eine Fanseite bei Facebook erstellt. Ich poste meine eigenen Pageballs und die anderer Mitglieder. Ich teile die Seite munter weiter und hoffe schnell möglichst viele Leute zu erreichen. Das kommt vielleicht nicht nur mir zu Gute, sondern auch anderen Mitgliedern.

Wer Lust hat kann die Seite natürlich auch besuchen und seine eigenen Pageballs einstellen. Natürlich wäre auch das Teilen der Facebook- Seite wichtig.

Freue mich auf euren Besuch!

https://www.facebook.com/PageballsFans