Fanslave - Verdiene Geld im Internet mit Facebook und Twitter




Platz #241 in Heimarbeit, #13410 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Fanslave - Was ist das?

Unter Fanslave versteht sich ein Dienst den es seit März 2011 im Netz zu finden gibt. Dabei dreht sich im Grunde alles um Facebook-Fans oder Twitter-Follower. Immer mehr Unternehmen haben das enorme Potential der Sozialen Netzwerke erkannt, und benötigen möglichst viele Fans und Follower ihrer eigens erstellten Werbeseiten.

geld-verdienen-468x60

Fanslave

Der Dienst!

Was bietet Fanslave nun an? Um es genau zu sagen, Fanslave spricht 2 Kundenkategorien an. Auf der einen Seite befinden sich die Auftraggeber. Das sind jene Kunden die für bestimmte Seiten ein "gefällt mir" oder ein "Follow me" Paket von Fanslave erwerben wollen. Fanslave bietet diesen Kunden verschiedenen Pakete zu unterschiedlichen Preisen an. Der Kunde dieser Kategorie kauft also beispielsweise ein 100er Paket für sein Facebookseite. Fanslave erhält dafür wiederum 20 € (fiktiver Preis). Die Aufgabe von Fanslave ist es nun diese 100 "gefällt mir" - Klicks zu generieren. An dieser Stelle kommt nun die 2 Kundenkategorie zum Vorschein. Dabei handelt es sich um Jene, die im Internet unterwegs sind um ständig neue Möglichkeiten zu erforschen, ein kleines Nebeneinkommen zu erwirtschaften. Diesen Kunden bietet Fanslave für ihre Klicks bares Geld. 

fans-erhalten-88x31

Fanslave

Und was brauch ich dafür?

Nun, es ist nicht viel nötig um ein echter "Fanslave" zu werden. Ein Facebook und ggf. auch ein Twitteraccount müssen vorhanden sein. Ebenfalls muss man sich beim Anbieter - Fanslave - registieren. Damit ein Facebook-Account als valide angesehen wird, müssen ein Profilbild und mindestens 5 Freunde vorhanden sein. Für die meisten Menschen sollte das in der heutigen Zeit, allerdings kein Problem darstellen. Weitere Infos auch unter diesem Blog

Fanslave

Fan oder Sklave

Natürlich darf man nicht vergessen zu erwähnen, das dieses Prinzip etwas "hinkt". Denn sollten solche Geschäftsmodelle lange durchhalten sind die Bewertungen - "gefällt mir" etc. allesamt in ferner Zeit nichts mehr wert. Welchen Wert hat ein Fan der meiner Seite nicht folgt? Der nicht die neuesten Angebote wahrnimmt? Der Gewinn für die Fansitebetreiber liegt am Ende nur an der schieren Anzahl der Fans. "Produkt XYZ schmeckt wie der Frühling schon im Winter" - 40.000 Facebookfans können nicht irren. Für Nachhaltigkeit wird diese Art der Werbung meiner Meinung nach nicht sorgen können.

make-money-468x60-2

Amazon Fanslave

Wie man zu Geld kommt: Goldenen Regeln des Geldverdienens

Wie man zu Geld kommt: Goldenen Regeln des Geldverdienens

von: Bohmeier, P. T. Barnum, Oliver Fehn
Amazon Preis: EUR 12,90 (vom 18. October 2011)