jurgko

Erziehung & Kinder

Fastnacht Heilfasten und hohes Bewusstsein

http://Fastnacht Heilfasten und hohes Bewusstsein

Fastnacht auf dem Kopf gestellt.

Der Karneval stellte Fastnacht auf dem Kopf, ebenso die Gesellschaftstordnung und da wählte man den närrischen Elferrat und machte aus der Fastnacht fröhliche Fassnächte. Da wird gefeiert mit Tanz und Umzügen. Aber viele Männer lieben nicht nur zum Karnevall, Wein, Weib und Gesang.

 Was einst Fastnacht war?

Nur die wenigen insteressieren sich, was einst die Fastnacht war. In dieser Nacht begann das Fasten. Später wurde die Zeit vom Dreikönigstag bis Aschermittwoch dazu gezählt. Der heilige Franz von Assisi fastete oft bis zu 90 Tage hintereinander. Er erweckte dabei seine übersinnlichen Fähigkeiten z. B. das Fliegen.

Hohes Bewusstsein durch Fasten

Fasten auch besonders in der Ayurveda, jahrtausendalte indische Naturheilkunde, ist als beliebte Therapie heutzutage noch aktuell. Nicht nur der heiige Franz von Assisi , auch Jesus und Buddha beteten und meditierten in langen Fastzeiten. Viele Gurus erlebten mit dem Meditieren und dem Fasten sogar sehr hohes Bewusstsein, z. B. die Erleuchtung. Da gibt es verschieden Stufen von Samadhi. Sri Chinmoy, der einstige Meditatationslehrer der UNO in New York, schrieb ausführlich in seinem Buch „SAMADHI UND SIDDHI“ darüber.

Heilfasten mit Fruchtsäften die erfolgreichste Therapie bei Krebserkrankungen

Weltbekannt wurde, das amerikanische Heilfasten in Kliniken mit Fruchtsäften, bei schweren Krebserkrankungen. Nach 90 Tage ohne chemische Therapie sind die meisten Schwerkranken geheilt. Oft können diese ja nur noch flüssig ernährt werden. Was zählt, sind die zahltreichen Gesundungen, nicht irgendwelche schulmedizinische Verkündigungen vom Krebsdurchbruch, wo oft das Gleichgewicht von Körper- Seele-Geist ignoriert wird, Dauerheilungen schwer möglich sind.
 

Fastnacht Heilfasten und hohes Bewusstsein
Fastnacht Heilfasten und hohes Bewusstsein

Text Fastnacht

Die höchste Stufe des Fastens ist das Luftessen

Luftesser benötigen kein Essen und Trinken mehr. Luftesser ernähren sich von der Luft, besser gesagt, von der Lebensenergie, auch als Prana bekannt. Das bedeudet eine rigorose Umstellungen des Körpers und der beliebten Essgewohnheiten. Eine harte Methode ist bekannt um Luftesser zu werden, sieben Tage ohne Essen und Trinken durchzuhalten.