Kimama

Kino & Fernsehen

Filmgenuss für Daheim * Teil 1 *

Es sind nicht immer die superaktuellen Filme und Serien, die wir uns anschauen,wenn wir einen schönen Dvd-Abend in Angriff nehmen. Je nach Laune und auch nach " Mitguckern" sollte man die DVD auswählen.

In diesem Pageball vier tolle DVDs für vier unterschiedliche " Mitgucker".

Filmgenuss für Daheim  * Teil 1 *
Filmgenuss für Daheim * Teil 1 *

Delfine - Engel und Heiler

Eine DVD die man mit anderen spirituell Intressierten schauen sollte. " Alles ist Spaß und spielt mit!" So oder ähnlich könnte man diese DVD betrachten.

Die DVD will daran erinnern, das Delfine uns eine ganz spezielle Botschaft übermitteln. Die botschaft der Liebe und der Geborgenheit. Auf der DVD gibt es auch noch eine tolle Meditation der Delfine.

Bel Ami

Wir schreiben das Jahr 1890 und die Damen der höheren Gesellschaft liegen dem jungen George zu Füssen. Wer anders könnte ihn spielen als Robert Pattinson? Er spielt einen mittellosen, aber sehr chramanten Verführer, derm it seiner Art alle Damen um den kleinen Finger wickelt. Auf Gefühle nimmt er keine Rücksicht,denn sein Weg ist skrupelos und berrechnend.

Ein toller Film,den man am besten mit der besten Freundin schaut, die auch bei dem Anblick des Hauptdarstellers dahinschmilzt.

TV Serie Dexter

Dexter, der vermutlich tollste Serienmörder der Welt.

Von Kritikern gefeiert und von den Fans vergöttert, spielt Michael C. Hall den Massenmörder Dextrer. Eine Crimeserie, die man einfach sehen muß, wenn man crimeserien mag. Berauschend und doch erschreckend, spielt er einen Mann, der für die Polizei arbeitet, aber trotzdem systematisch und sehr brutal tötet. Die Staffeln sind allesamt ab 18 Jahre, und besser als manch ein horrorfilm.

Eine Serie, die man nicht allein schauen sollte. Der Schwarm oder der Partner kuschelt bestimmt gerne mit.