flausenfee

Über Mich

Flausenfee - das bin ich

Schönheitsoperationen waren für mich früher etwas, was bei Promis zwar schon fast "normal" war und immer wieder Stoff für Klatsch und Tratsch lieferte.

Und ich fand eine Schönheits-OP auch dann o.k., wenn jemand durch einen Unfall entstellt war.

Aber wenn man sich als "normaler" Mensch freiwillig für eine medizinisch nicht notwendige OP unters Messer legte, hielt ich das für moralisch bedenklich, dachte, daß man doch zu sich und seinem Körper stehen müsse, auch wenn man sich damit unglücklich fühlte.

Und von Computern und Internet hatte ich nicht viel mehr Ahnung als ich für meinen Bürojob und private Nutzung - hauptsächlich Ebay - brauchte.

Wie kam es dann dazu, daß ausgerechnet ich diese Erfahrungen machte, und sie auch noch im Internet erst als Zahnfee und später als Flausenfee veröffentlichte?

Flausenfee - das bin ich
Flausenfee - das bin ich

Wie ich erst zur Zahnfee und dann zur Flausenfee wurde

Ich hatte solche Vorurteile gegenüber Schönheitsoperationen, daß ich  viele Jahre unter meiner nicht vorhandenen Oberweite litt, und immer versuchte zu verbergen, daß ich "nichts" hatte.

Erst mit fast 40 Jahren - nach 2 gestillten Kindern und über 20 kg Gewichtsabnahme, als ich noch nicht einmal mehr ein A-Körbchen ausfüllen konnte - fing ich an, mich "nur mal so" in Schönheits-OP-Foren über die Möglichkeiten einer operativen Brustvergrößerung zu erkundigen.

Und stellte fest, daß dort ganz normale und gar nicht nur oberflächliche Frauen ohne Selbstbewußstein online waren. Und so langsam legte ich meine Vorurteile ab. Erst habe ich in den Foren nur gelesen. Als ich aber meine erste eigene Frage stellen wollte, brauchte ich einen Nick. Und da ich an dem Abend für meine Tochter, die einen Zahn verloren hatte, die Zahnfee spielen mußte, wählte ich als Nick die Zahnfee.

Diesem Nick blieb ich dann bei meinen folgenden Internet-Aktivitäten eine lange Zeit treu. Da es aber noch die "echte Zahnfee" gab, die den Kindern für ihre Zähne die Geschenke unters Kopfkissen legte, und deshalb dieser Nick sehr häufig schon belegt war, braucht ich noch einen anderen Nick. Dafür wählte ich - erst nur als "Notnagel" gedacht - die Flausenfee.

Aber inzwischen habe ich mich schon fast daran gewöhnt, im Internet nicht mehr die Zahnfee sondern die Flausenfee zu sein.

Meine Erfahrungsberichte

Im April 2006 tat ich dann das, was mir damals auch nach der Entscheidung dafür immer noch so ungeheuerlich vorkam. Ich ließ eine operative Brustvergrößerung durchführen.

Über meine Erfahrungen damit berichtete ich in den Foren, die mir selber vor meiner Operation eine so große Hilfe gewesen waren.

Und ein Jahr später fasste ich dann alle diese Erfahrungen und auch viele allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Brustvergrößerung, die ich seitdem hatte sammeln können, auf einer Website - damals noch mit viel technische Hilfe durch meinen Mann - zusammen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/brustvergroesserung/

Als ich  im Laufe der Zeit noch weitere Erfahrungen  machte, war es für mich immer wieder eine Herausforderung, auch dazu Websites zu erstellen, und lernte nach und nach, dabei auf nicht mehr ganz so viel technische Hilfe angewiesen zu sein.

So veröffentlichte ich noch diese beiden Erfahrungsberichte:

http://mein-erfahrungsbericht.de/fettabsaugung/

http://mein-erfahrungsbericht.de/botox/

Nach meinen Erfahrungsberichten folgten dann kleine Informationsportale.

Meine Informationsportale

Da ich im Laufe der Zeit nicht nur eigene Erfahrungen im Bereich Beauty und Schönheitschirurgie sammelte sondern auch viele weitere Informationen, fing ich an, kleine Informationsportale zu erstellen, in denen ich die Informationen, Tipps, Ratschläge, Erfahrungsberichte, Videos usw zusammenstellte, die ich selber als interessant und hilfreich empfunden hätte. Daraus entstanden dann :

Mein Erfahrungsbericht - das Informationsportal für Ästhetische Plastische Chirurgie und Beauty

http://mein-erfahrungsbericht.de/

exXtensions - das Informationsportal für Extensions, Haarverlängerung und Wimpernverlängerung

http://exxtensions.de/

surge-On - Schönheitschirurgie Informationsportal

http://surge-on.de/

Natürlich alle - da ich sie als Privatperson mit meinen begrenzten technischen Fähigkeiten erstelle - technisch nicht perfekt, aber ich versuche, nach und nach immer noch ein bischen besser zu werden.

Flausenfee bei Pageballs

Als ich vor wenigen Monaten Pageballs entdeckte, gefiel mir da Konzept gleich sehr gut. Und ich fing an, regelmäßig einige Beiträge - über Schönheits-OP und Beauty aber auch über andere Themen - zu schreiben.

Hier findet Ihr noch mehr Pageballs Artikel von mir:

https://www.pageballs.com/users/flausenfee

Noch mehr über mich

Noch mehr über mich, meine Erfahrungen Schönheits-OP und Ästhetisch Plastische Chirurgie, Beauty, social network, Websites und andere Flausen von mir, findet Ihr auf meiner kleinen Homepage, die ich gerade erst online gestellt habe:

http://flausenfee.de/

Liebe Grüße

Flausenfee