hlmthlmt

Beauty & Lifestyle

Flirten im Waschsalon

Im Film gehören Waschsalons zu den beliebtesten skurilen Kontakthöfen. Tatsächlich sind sie nicht besonders gemütlich, so dass viele Wäscherinnen und Wäscher ihre Wäsche in der Maschine alleine lassen und die Zeit zum Einkaufen nutzen. Wer erfolgreich im Waschsalon flirten möchte, muss natürlich dort bleiben. Entgegen einem weit verbreiteten Klischee befinden sich nicht nur Singles im Waschsalon, sondern auch Familien ohne eigene Waschmaschine suchen ihn auf. Ein sehr großer Teil der Menschen im Waschsalon ist aber tatsächlich Single.

Flirten im Waschsalon – Hilfe an der Maschine
Wer im Waschsalon flirten möchte, gibt sich am besten als unerfahren und fragt, wer bei der Bedienung der Maschinen helfen kann. Diese wird zwar relativ leicht verständlich an der Maschine oder über einen Aushang im Waschsalon erklärt, aber diese Hilfestellung lässt sich ja leicht übersehen. Zudem ist die Frage nach Wechselgeld ein guter Aufhänger für einen Flirt im Waschsalon. Fortgeschrittene fragen ihre Flirtpartnerin oder ihren Flirtparnter im Waschsalon danach, ob das dort kaufbare Waschmittel wirklich besser als das mitgebrachte Pulver sei oder erkundigen sich nach der voraussichtlichen Trockenzeit.

Flirten im Waschsalon – der Kaffeeautomat
In vielen Waschsalons hängt ein Kaffeeautomat, wo es neben Kaffee auch Cappuccino und Kakao gibt. Da der Automatenkaffee kein übermäßig schmackhaftes Getränk ist, bietet es sich an, den Flirt aus dem Waschsalon in ein Café in der Nähe einzuladen.

Den Kaffee verdienen:

Flirten im Waschcafé, der gemütlichen Weiterentwicklung des Waschsalons
Die nicht besonders schönen Waschsalons wurden in einigen Orten zu gemütlichen Waschcafés weiterentwickelt, wo sich neben dem Waschen der Wäsche das Kaffeetrinken oder Teetrinken an gemütlichen Kaffeehaustischen anbietet. Dort verbleiben die Besucherinnen und Besucher der Waschmaschinen gerne, zudem bietet ein Waschcafé eine schöne Atmosphäre für einen Flirt.