hlmthlmt

Singles im Hallenbad

Flirttipps für das Hallenbad

 

Während des Winters ist das Flirten am Baggersee schlecht möglich, da dort außer beim Joggen kaum potentielle Flirtpartner anzutreffen sind. Glücklicherweise kann auch im Winter geschwommen werden, so dass Singles im Hallenbad zu finden sind. Dank der überwiegend recht knappen Badebekleidung besteht in Hallenbädern ohnehin eine grundsätzliche Flirtatmosphäre, so dass keiner alleine aus dem Schwimmbad gehen muss. Kleiner Tipp besonders an die Single-Frauen: Haut zu zeigen ist ein guter Ansatz zum Flirten, aber allzu knapp darf der Bikini oder Badeauszug nicht ausfallen, denn Männer lieben kleine Geheimnisse.

Das Hallenbad als Flirtrevier
Glücklicherweise ist das Zeitalter begrenzter Badezeiten in den meisten Hallenbädern schon seit einigen Jahrzehnten vorbei und dort, wo es noch eine Zeitbegrenzung gibt, ist diese wesentlich kundenfreundlicher als früher mit sechzig und neunzig Minuten Somit haben Singles im Hallenbad oft vier Stunden oder den ganzen Tag Zeit, miteinander zu flirten. Die einfachste Möglichkeit, im Wasser jemanden kennen zu lernen, besteht im Nebeneinanderherschwimmen mit Blickkontakt. In vielen Hallenbädern besteht zudem die Möglichkeit, miteinander ins Café zu gehen und dort zu flirten.

Der Sprungturm ist nur für Jugendliche sexy
Besonders Männer neigen dazu, vom Sprungturm aus einen Flirt im Hallenbad zu starten. Tatsächlich wirken gekonnte und gewagte Sprünge aber nur auf sehr junge Zuschauerinnen, so dass der Flirt auf dem Sprungturm des Hallenbades Jugendlichen vorbehalten bleiben sollte.

Im Hallenbad auf der Liege flirten
In den meisten Hallenbädern stehen den Badegästen Liegen zum Ausruhen zur Verfügung. Auch diese eröffnen wunderbare Möglichkeiten zum Flirten; selbst die mit einem Augenzwinkern geäußerte Frage “Kannst Du auch nicht schlafen“ eignet sich im Hallenbad für einen Flirt am Liegestuhl.