jurgko

Erziehung & Kinder

Fragt mich niemals wie alt ich bin ?

http://Fragt mich niemals wie alt ich bin ?

Wer weiss wirklich wie alt er ist?

Zahlen lügen auch Jahreszahlen. Fragt mal einen Baum. Wieviel Jahresringe er hat. Wen interessiert das. Mit 18 sah ich alt aus, fühlte mich wie 80. Mit 24 wurde ich an einer Eintrittskasse gefragt: „Ob ich schon 14 wäre?“ Andere wollen sich immer jünger ausgeben, als sie sind, ich nicht. Ich zahlte den doppelten Preis, wie es sich gehört. Mit 34 antwortete ich auf eine Heiratsannonce. Wir machten uns einen Treffpunkt aus, auf der Rathaustreppe von Jena, sonntag 15 Uhr. Es wurde 15 Uhr 10, 20, 30, 45, ja 16 Uhr 30 Meine Verabredung kam nicht. Ich schlug einen neuen Termin vor. Ich bekam eine Absage, leider konnte diese Hübsche mich nicht ansprechen. Der Grund, weil 14 Jahre älter war, nein, ich würde wie ein junger Notkonfirmant aussehen. Mit 66 Jahre bin ich nach Brasilien ausgewandert und habe eine junge Frau geheiratet.
Ich hätte ja auch gerne mit 50 schon mein wahres Alter erfahren. Mein Meditationsdoktor schärfte mir ein, ja keine Nachforschungen darüber anzustellen oder einen Reinkarnationskursus zu besuchen. Nicht nur als Dichter wäre ich schon sensibel genug, auch die TM-Meditation verstärkte meine Sensiblität. So manch einer erfährt das früher, als einem lieb ist. Auch alle Gurus raten immer wieder, abwarten bis man spirituell reif genug ist für diese Frage.
Wenn ihr gefragt werdet, wie alt ihr seid? da riet Linda Goodmann: „Sagt, ich bin 251 Jahre alt.“
 

Fragt mich niemals wie alt ich bin ?
Fragt mich niemals wie alt ich bin ?

Text Fragt

All zu viel Wissen über das wahre Alter ist ungesund

Ein junger Meditierender erzählte mir lispelnd, dass er 48 Reinkartnationen schon hinter sich habe. Er fragte mich wieviele ich schon hätte? Er wollte es nicht glauben, dass ich das als Langzeit-Meditierender, noch nicht wüsste! Was nützte es ihm, dass er genau wusste, wieviele Zigtausend Jahre er alt ist und, dass in seinem nächstem Leben seine 50. Reingernation beginne. Er verkraftete das Riesen-Wissen über sein wahres Alter nicht. Er landete mit einem Nervenzusammenbruch in der Nervenklinik. Vorsicht, nicht immer stundenlang meditieren! Viel hilft nicht viel! Früh und abends 20 Minuten sind die Regel.