Luciamiane

Ratgeber, Anleitung & Ausbildung

Freundin finden – wichtige Punkte für die Anzeige bei einer Partnervermittlung

Eine tolle Möglichkeit, eine Freundin finden zu können, besteht darin, eine Annonce bei einer Partnervermittlung aufzugeben. Bevor man eine Anzeige aufgibt, sollte man doch einige Punkte beachten.

1. Welche Frau suche ich ?

Um die passende Freundin finden zu können, mit der man perfekt harmoniert, sollte man sich darüber im Klaren sein, welche Eigenschaften die zukünftige Freundin besitzen sollte. Ein häuslicher Typ wird mit einem Party-Girl wohl nicht viel anfangen können. Und ein Mann ,der Action und Sport liebt, sollte besser keine Beziehung mit einer Frau beginnen, die Ruhe und Stille in Yoga und Meditation sucht. Deswegen muss man hier vollkommen ehrlich sein. Ganz wichtig ist, dass man keine unrealistischen Phantasien beschreibt wie eine Figur wie das Supermodel auf Seite 1 eines bestimmten Männermagazins. Ganz nebenbei, all die Fotos der Supermodels und Schauspielerinnen, die man(n) in Zeitungen, Journalen und im Internet sieht, wurden alle mit Photo –Software bearbeitet. In Wirklichkeit sieht die Situation auch ganz anders aus. Deswegen ist hier innere Reife gefragt. Man sollte eine Liste erstellen und dann herausfinden, welche Eigenschaften die wichtigsten darstellen.
 

2. Was kann ich einer Frau bieten?

Nun muss man(n) sich aber auch fragen, was man(n) einer Frau bieten kann. Es ist ganz wichtig, dass du ganz ehrlich bist und deine Stärken kennenlernst. Frage auch Frauen in deinem Bekanntenkreis, welche Eigenschaften sie an dir schätzen. Das ist auch ein guter Weg, um dich selbst besser kennenzulernen und Eigenschaften, die dich vielleicht bis jetzt gehindert haben, eine Freundin finden zu können, kritisch zu betrachten und zu verändern.
 

3. Innere und äußere Werte

Natürlich sind innere Werte am wichtigsten und bei einer Partnervermittlung wird am immer darauf achten, dass man eine Frau findet, die gut zu dir passt. Aber du solltest auch an deinem Aussehen arbeiten. Du musst nicht gleich wie ein Hollywood –Superstar antanzen. Aber ein gepflegtes Aussehen beim ersten Date spielt auch eine wesentliche Rolle. Wenn du unrasiert und in alten zerschlissenen Jeans ins Kaffeehaus kommst, könnte das einen schlechten ersten Eindruck hinterlassen. Du kannst die Frauen in deinem Bekanntenkreis ruhig einmal fragen, was du an deinem äußeren Erscheinungsbild verändern könntest.
 

Eine Annonce bei einer Partnervermittlung ist sicher eine gute Möglichkeit, eine Freundin zu finden, da diese Partnerbörsen bereits über jahrelange Erfahrung verfügen und dir sicher helfen können, eine Partnerin zu finden. Diese Art der Partnervermittlung eignet sich vor allem für diejenigen, die etwas schüchtern sind und Probleme finden, Frauen anzusprechen.