Geburtstagsgeschenke für Freundin oder Frau




Platz #521 in Beauty & Lifestyle, #3324 insgesamt
0

Nicht immer hat man gleich eine gute Idee wenn es mal wieder so weit ist und die Liebste ihren Ehrentag hat. Also muss schleunigst ein cleverer Vorschlag für den feierlichen Anlass her!

Ein paar übliche Standards sollen hier kurz aufgelistet und erläutert werden.

Die Neugierde

Frauen haben schon immer ein Faible für Kunst und Kultur. Was liegt also näher als ihr ein Geschenk aus dem Kunstfundus der Stadt zu machen? Das geht los bei Theaterkarten, Opernkarten oder auch Kinokarten. Neben den Liveevents tun es mitunter aber auch Musik CDs oder Filme auf DVD. Das kommt ganz auf den Geschmack der Beschenkten an.

Die Eitelkeit

Frauen lieben es sich in ihrer Außenwirkung zu verbessern. Alle Geschenke die ihr bei diesem Unterfangen helfen sind gute Geschenke. Man sollte aber hier vorsichtig sein mit der Art der Präsentation. Es sollte nicht Wirkung des dringenden Handlungsbedarfs entstehen. Idealerweise hat die Beschenkte sich zu einem entsprechenden Thema schon mal geäußert. Dann kann man nicht falsch liegen. Zu dieser Kategorie Geschenke gehören Parfum, Kleidung oder Schmuck. Neben der Gefahr der Falschinterpretation der Gründe für das Geschenk ist bei dieser Art auch noch die Gefahr des Nichtgefallens am größten. Da diese Geschenke am Körper getragen werden muss sich die Frau damit identifizieren und es auch vor anderen Menschen zeigen. Falls der Schmuck oder das Kleidungsstück also nicht gefällt, ist das ganze Geschenk wertlos da sie es niemals benutzen wird.

Gemeinsame Erlebnisse

Nichts verbindet so gut wie gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen. Es ist also vielleicht auch eine gute Idee ein gemeinsames Ereignis zu buchen. Das kann eine Reise sein, denkbar ist alles vom Wochendkurztrip bis zur Weltreise. Wer es lieber erst einmal etwas kleiner angehen will kann auch einfach ein gutes Essen in einem feinen Restaurant verschenken. Das ist immer eine schöne Gelegenheit sich mal wieder richtig viel zu erzählen.
 




Remove