Geld für Ideen bei wertewolf
Geld für Ideen bei wertewolf
jurgko

Erziehung & Kinder

Geld für Ideen bei wertewolf

Jürgen Köditz


Hallo Texter habt ihr  besondere Ideen, die keiner kennt, diese könnt ihr bei Wertwolf  einreichen.  Aber nicht jede Idee wird prämiert und angenommen, wenn diese nicht neu ist und auch schon z.B.  bei Google beschrieben wurde. Vorher informieren, ob es diese Idee schon gibt. Mein praktischer Vorschlag: “ Ein tropisches Orchideenfenster einrichten und viele Fehler dabei vermeiden“, wurde nicht angenommen. Darüber gab es schon Artikel.
Wertwolf finanziert sich von dem kleinen Obolus , die jeder Nutzer bezahlen muss. Bei wichtigen Informationen  spart der Nutzer viele Geld ein.
Also nicht entmutigen lassen, selbst bei mehreren Ablehnungen von euren Ideen. Auch Kleinvieh macht  Mist. Von mir wurden schon mehrere Artikel angenommen, die nicht so lukrativ sind,  wie dieser, den ich hiermit als Muster vorstelle.
 

Als Rentner in Brasilien kostenlos Stadtbus und Fähre fahren
 

Artikel von fuchser


Kostenfrei für Rentner sind alle brasilianischen Stadtbusfahrten, auch für deutsche Rentner. Egal ob die deutschen Rentner in Brasilien wohnen oder nur Touristen sind, alle brauchen nichts zu bezahlen. Ebenso kostenlos sind sind für alle Rentner die Fahrten mit den Fähren z. B. von Salvador zur Urlauberinsel Itaparika hin und zurück. Wie schon berichtet sind da nicht nur für die hier lebende deutsche Rentner, auch für alle deutschen Rentnertouristen die Fahrten frei.
Freifahrten lohnen sich besonders vom Flughafen vor Salvador bis zur Stadt. Das ist eine lange Strecke, oft über 50 Kilometer. Eine Taxifahrt vom Flughafen in Salvador zur Stadt Salvador kostet in der Regel etwa 50 Euro. Da sollte man sich gut überlegen, ob man nicht lieber die Freifahrt im Bus in Anspruch nimmt. Beim Flughafen steigen nur wenige Fahrgäste ein. Auch das Umsteigen in andere Buse kostet für Rentner nichts. Wie man die Freifahrten minutenschnell und unbürokratisch bekommt und welches wichtige Dokument aus Deutschland mitzubringen ist, das kann man hier für einen kleinen Obolus nachlesen.

Die Informationen darüber bekommen nur die Nutzer zu sehen, weil diese nicht kostenlos sind und auch der Autor mit 50 % beteiligt wird.

Knurrr! Dieser Inhalt wird von Wertwolf beschützt!
Der restliche Text des Artikels "Als Rentner in Brasilien kostenlos Stadtbus und Fähre fahren" hat einen Wert von 2,90 EUR. Sobald Sie den Betrag per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt haben, wird der Inhalt hier sichtbar. Der Vorgang dauert nur wenige Sekunden, Sie müssen sich nicht gesondert registrieren.
Kommentar der Redaktion
Wer hätte gedacht, dass man sich so einfach das Geld für den Bus sparen kann. Sehr hilfreicher Tipp!
2,90 €
 

Mehrere Jahre war ich nicht darüber informiert, dass ich als deutscher Rentner freie Fahrten in allen Stadtbussen von Salvador habe, ebenso mit den Fähren zur Insel Itaparica, wo ich wohne. Meine brasilianische Schwiegermutter sagte es meiner Frau und diese mir. Das ist sogar unbürokratisch und funktionierte seither immer.