mikey01

Online Marketing

Geld verdienen im Web 2.0

Kann man heute im Internet seriös noch Geld verdienen? Viele fragen sich, wie man überhaupt im Internet noch Geld verdienen kann, oder sich im Internet ein zweites Standbein aufstellen kann. Hier möchte ich ein Paar Tipps dazu geben: Am einfachsten ist es, wenn man sich dem Web 2.0 widmet und hier versucht Fuß zu fassen. Im Moment gibt es nichts, was mehr im kommen ist als das Web 2.0. Wer heute nicht die Macht von Twitter, Facebook und Co. erkennt, bleibt auf der Strecke.

Nun, und wie funktioniert das jetzt genau? Am besten sucht man sich ein bestehendes Produkt im Internet. Jetzt braucht man nur noch einen Weg, um die Produkt an den Mann zu bringen. Wer es nun richtig macht und nicht direkt in den Web 2.0 Portalen anfängt zu werben, der kann hier eine Menge erreichen.

Wie man im Web 2.0 richtig abgeht, erfahren Sie HIER

Ps: Das größte Unternehmen was ich kenne um Produkte zu vermarkten ist Amazone. Hier kann man als Partner gut am Umsatz beteiligt werden. Und hier gibt es wirklich fast jedes Produkt.

Bloggen

Das gute alte Web2.0 beginnt mit dem Bloggen. Jeder kennt es und einige benutzen Sie. Blogs. Hier kann man Artikel schreiben, seine Mitmenschen informieren und auch Produktempfehlungen aussprechen. Und genau hier beginnt das Web 2.0.

Man sollte passiv werben. Das heißt, lieber einen langen Text auf einem Blog verfassen und dann durch viel informieren letzten Endes ein Produkt empfehlen. Werd das auf diese Weise tut und eher informieren will, der wird auch im Web 2.0 Erfolg haben.