MrMancer

Einleitung

Geld verdienen mit Links!

Wie funktioniert das?

Es ist recht simple, als erstes registriert ihr euch auf Adf.ly oder (am besten auf beide Seiten) Linkbucks und lässt irgendeine Seite wie z.B. Google.de "shrinken"(URL verkürzen). Jetzt habt ihr eure Seite, dir ihr weiterschicken könnt und pro Klick, Geld verdient.

Das ganze funktioniert dadurch, dass beim anklicken des Links bei Adf.ly eine Seite für ca. 5 Sekunden und bei Linkbucksfür ca. 8 Sekunden angezeigt wird.

Tipps & Tricks - Wie und Wo kriege ich am meisten Klicks?

Sobald ein bekannter Künstler ein Lied veröffentlicht hat, ladet ihr es schnell runter (ich empfehle es euch legal runterzuladen) und veröffentlicht es auf Youtube mit Zusatzangaben wie z.B. "Lyric" und "HQ".

Jetzt kommt der Teil, wo ihr Geld verdienen könnt. Ihr sucht auf irgendeiner Lyrik-Seite den Songtext vom Lied und verkürzt es mit Adf.ly oder Linkbucks.com, dann packt ihr es in der Beschreibung und seht wie die Klicks sich steigern. Das könnt ihr auch mit anderen Seiten machen, es muss kein Songtext sein.

WICHTIG: Wenn ihr Youtube Partner seid, dann macht es nicht, da Youtube nicht will, dass ihr noch mit anderen Methoden Geld verdient (glaube ich zumindestens).

Falls ihr mehr übers "Geld verdienen" wollt, besucht die Seite.


Get paid to share your links!